Big Pearl, Vera C. Suhr

Bekleidung / Pferdesport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Big Pearl, Vera C. Suhr Big Pearl, Vera C. Suhr

Vorschau von www.big-pearl.de, Big Pearl, Vera C. Suhr Vorschau von www.big-pearl.de, Big Pearl, Vera C. Suhr Vorschau der mobilen Webseite www.big-pearl.de, Big Pearl, Vera C. Suhr

Reitbekleidung in großen Größen, u.a.

Big Pearl, Ea.St, Fuller Fillies sowie Accessoirs und Geschenkartikel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 69

big-pearl.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Big Pearl, Vera C. Suhr«, www.big-pearl.de

N
★★★★★

vor 4 Jahren

Grundsätzlich gute Hosen, leider lässt der Service doch sehr zu wünschen übrig. Seit insgesamt fast 1 1/2 Jahren zieht sich meine Reklamation nun schon.

Leider ging die Hose ein paar Wochen nach der Lieferung kaputt....nur auf mehrmaliges Anfragen habe ich eine Rückmeldung erhalten und ich konnte die Hose zur Reperatur einschicken.

Leider ging die Hose nach der Reperatur wieder kaputt...wieder musste ich mehrmals anfragen bis ich überhaupt eine Rückmeldung erhalten haben. Dann konnte ich die Hose auf eigene Kosten zurückschicken. Seit einem halben Jahr warte ich nun auf mein Geld. Immer wieder werde ich vertröstet das Sie den Vorgang nochmal anschaut und es passiert nie etwas. Jedes mal eine neue Ausrede wieso Sie sich nicht gemeldet hat. Und nun werden die Anfragen nur noch ignoriert.

Absolutes No-Go so ein Service

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bekleidung: Pferdesport
Weitere Anbieter im Branchenbuch