Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V.

Gesundheit / GesundheitsförderungWalderseestraße, Hannover★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V.

Vorschau von www.therapeutisches-reiten-hannover.de, Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V. Vorschau von www.therapeutisches-reiten-hannover.de, Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.therapeutisches-reiten-hannover.de, Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V.

Therapeutin Karin Heinrich und der Verein informieren über Einsatzmöglichkeiten des therapeutischen Reitens, speziell für Kinder mit Handicaps und Behinderungen, auf dem Hof Münkel im Ortsteil Twenge.

Mit Therapieübersicht und Rückblick auf die 30 - jährige Entwicklung und Erfolge des Angebots.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Walderseestraße 45
30177 Hannover
Walderseestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 68

therapeutisches-reiten-hannover.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Therapeutisches Reiten für Hannover und Umgebung e.V.«, www.therapeutisches-reiten-hannover.de

LA
★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Die Pferde und Ponies haben ihr sehr gut gefallen und auch die Therapeuten waren eigentlich durchweg sehr nett und sind gut auf meine Kleine Eingegangen. Wir sind sehr gerne dort hingegangen und auch Fortschritte haben sich gezeigt. Einige Male gefiel mir der Umgang von der Leitung des therapeutischen Reiten gegenüber den Pferdeführern oder Praktikanten nicht (deswegen die Abzüge der Sterne). Ich war froh das ich mit unser Ergotherapeutin unterwegs war, die war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Walderseestraße in 30177 Hannover (Zoo)

Branchenbuch Hannover, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hannover (Niedersachsen)

Auch aus Hannover und Umgebung Anbieter anderer Branchen