Pin AG (Privatpost)

Briefdienste / KurierdiensteAlt-Moabit, Berlin★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Pin AG (Privatpost) Alt-Moabit BerlinPin AG (Privatpost)

Vorschau von www.pin-ag.de, Pin AG (Privatpost) Vorschau von www.pin-ag.de, Pin AG (Privatpost) Vorschau der mobilen Webseite www.pin-ag.de, Pin AG (Privatpost)

Privater Dienstleister mit eigenen Privatmarken in Berlin und Umland sowie in Leipzig.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 30.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alt-Moabit 91
10559 Berlin

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 577978800
Anrufen

Webseite 18 1

pin-ag.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pin AG (Privatpost)«, www.pin-ag.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
T
★★★★★

vor 7 Monaten

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Briefpost am 27.09. im Verteilerzentrum eingegangen und bis dato - 10.10.23 nicht zugestellt. Sendungsverfolgung nicht möglich, bei Nachfragen bekommt man nur generierte Emails. Schlechter gehts nicht. Das schlimmste Unternemen überhaupt! Die Unternehmen sollten sich wirklich überlegen, mit einer "Firma" wie dieser zusammenzuarbeiten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ML
★★★★★

vor 1 Jahr

Schneckenpost AG besserer Name

Eine stinknormale Büchersendung (1 Buch, passt in den normalen privaten Briefkasten) von Medimops/ Momox hat mit der PIN AG 10 Kalendertage gedauert! So etwas habe ich bei Bestellungen von Medimops/ Momox noch nie erlebt, denn normalerweise sind das Büchersendungen, die mit der gelben Post kommen und in 1-2 Tagen nach Bestellung geliefert werden.

PIN AG ist eine Schneckenpost!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★

vor 2 Jahren

Absolut grauenhaft. Rate jedem Verkäufer davon ab auf PIN hinsichtlich Versanddiesteistung zurückzugreifen. Etwa 10% der Kunden reklamierten bei uns Nichtankunft. Keine ordentliche Einigung, es wird behauptet die Sachen wurden nicht eingeliefert. Bitte hochrechnen: Bei 30000 Kunden sind 10% 3000 nicht-angekommene Sendungen. Katastrophal für jeden Veräufer. Schadenssummen immens, trotzdem wird seitens der PIN AG auf die Beförderungsleistung anwaltlich bestanden. Lächerlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PS
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich warte nun schon seit seit sieben Tagen auf die Zustellung eines einfachen Briefes. Auf Nachfrage wird mir lediglich mitgeteilt, dass dieser an das Zustelldepot übergeben wurde und damit als zugestellt gilt.

Die erste Erfahrung mit diesem "Postdienstleister" hat direkt alles je erlebte unterboten.

Ich rate dringlichst davon ab, mit der Pin AG zu versenden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Briefdienste & Kurierdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Alt-Moabit in 10559 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen