Ihm war zeit seines Lebens kalt

Literatur / Kulturelle Einrichtungen

Details Webseite

Ihm war zeit seines Lebens kalt Ihm war zeit seines Lebens kalt

Vorschau von www.faz.net, Ihm war zeit seines Lebens kalt Vorschau von www.faz.net, Ihm war zeit seines Lebens kalt Vorschau der mobilen Webseite www.faz.net, Ihm war zeit seines Lebens kalt

(FAZ) Der Dramatiker, Essayist und Lyriker Peter Hacks war der inoffizielle Staatsdichter der DDR, die ihn längst nicht so schön geehrt hat wie er sie.

An diesem Karfreitag wäre der im Jahr 2003 verstorbene Dichter achtzig Jahre alt geworden: Eine Huldigung.

Artikel von Dietmar Dath.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite

faz.net/aktuell/feuilleton/bilder-und...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ihm war zeit seines Lebens kalt«, www.faz.net

Hacks, Peter: Autoren und Autorinnen mit H
Weitere Anbieter im Branchenbuch