Mofix Montage- und Handels-GmbH

Metallwaren / Metalle und MetallhalbzeugeRobert-Bosch-Straße, Bad Rappenau★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Mofix Montage- und Handels-GmbH Robert-Bosch-Straße Bad RappenauMofix Montage- und Handels-GmbH

Vorschau von vordach-fabrikverkauf.de, Mofix Montage- und Handels-GmbH Vorschau von vordach-fabrikverkauf.de, Mofix Montage- und Handels-GmbH Vorschau der mobilen Webseite vordach-fabrikverkauf.de, Mofix Montage- und Handels-GmbH

Herstellung und Direktverkauf von Vordächern aus Glas und Edelstahl. Mit Produktbeschreibungen und Online-Shop.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Robert-Bosch-Straße 3
74906 Bad Rappenau
Robert-Bosch-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07266 911610
info@mofix.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 231 1355

vordach-fabrikverkauf.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mofix Montage- und Handels-GmbH«, vordach-fabrikverkauf.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
BK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Arbeit und nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JW
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Top Qualität, Super Monteure, absolut preiswert. So würde ich meine Bewertung zusammenfassen. Mit Sicherheit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HH
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Gute Adresse!

• Montage termingenau und durch freundliche Monteure, sehr gut!

• Material von guter Qualität.

• Gesamturteil: Empfehlenswert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★

vor 9 Jahren

Nicht zu empfehlen !

Habe Haustür Vordach bestellt .Danach hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Nach mehreren mails und anrufen und Vertröstungen habe ich es aufgegeben und woanders bestellt.

Die haben es sicher nicht nötig.

Absolut nicht zu empfehlen !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bad Rappenau, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Bad Rappenau (Baden-Württemberg)

Auch aus Bad Rappenau und Umgebung Anbieter anderer Branchen