Sacreah Essenzen

Essenzen / Alternative Medizin★★★★★★★★★★35 Bewertungen

Details Webseite

Sacreah Essenzen

Vorschau von www.sacreah.de, Sacreah Essenzen Vorschau von www.sacreah.de, Sacreah Essenzen Vorschau der mobilen Webseite www.sacreah.de, Sacreah Essenzen

Bietet Blütenessenzen speziell für Kinder.

Zu Themen wie Schreibabys, ADS, Trauer oder Trennung der Eltern werden Sprays vorgestellt mit Hintergrundinformationen zur Wirkungsweise.

Auch individuelle Essenzenkompositionen werden angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.05.2023 / Daten ändern

Webseite 137

sacreah.de
Webseite besuchen

35 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sacreah Essenzen«, www.sacreah.de

5 Sterne34 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
J
★★★★★★★★★★

vor 11 Monaten

ADS/Asperger Syndrom/Legasthenie:

Mein Sohn ( 9 Jahre alt) hat diese 3 Hauptthemen in seinem Leben zu bewältigen. Wir sind schon lange sehr zufriedene Kunden bei diesem Unternehmen. Das erste Mal hat mein Sohn es geschafft mit der Nr.27 und den persönlichen Daten, Die man eingeben kann, nach einem Ring für Bronze zu tauchen, er hat gelernt, eine Schleife zu binden und hat das erste Mal nicht aufgegeben! Ich habe geweint und die Bademeisterin und ihn vor Freude umarmt :-). Momentan arbeiten wir seine innere Unruhe, den Umgang mit Wut, Angst und positiv denken auf. Ich glaube fest daran, wenn man Geduld hat und dem Kind hilft bei den Prozessen, indem man da ist, diese Sacreah Sprays dem Kind helfen, seine Hürden zu überwinden und es zu stärken! Dafür sind wir lange genug dabei :-). Ich habe mir jetzt auch ein Individualspray für mich bestellt, um für meine Aufarbeitung( inneres Kind, Selbstvertrauen usw. auch Unterstützung zu haben. Ich kann es nur Jedem empfehlen :-).

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe das Spray Nr.46 bei der Nägelkauen für meinen 6 jährigen Sohn bestellt.Er hatte vorher die Schichte auf dem Nagel vollständig gekaut.Aber bei der Anwendung des ersten Spray hörte er weitgehend mit dem Nägelkauen auf. Das war ein Wunder!

Ich habe dies mal ein individuelles Spray bestellt.Das kann ich nur empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Für unseren Sohn haben wir mittlerweile das zweite Spray. Das erste gegen Einnässen hat sofort gewirkt, ich konnte es kaum glauben. Das zweite Spray (selektiver Mutismus) ist halb aufgebraucht und er macht Vortschritte, auch hier hilft es. Wir bleiben dran und ich kann die Essenzen nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Unsere Tochter hat einen räuspertik entwickelt, der durch die Geburt ihres Bruders ausgelöst wurde...wir waren wirklich sehr verzweifelt deswegen und wochenlang waren wir deswegen immer wieder beim Kinderarzt und uns wurde immer wieder gesagt, wir sollen Geduld haben,das wird wieder aufhören!!!

Und dann bin ich im Internet auf die Suche gegangen und bin auf die Sacreah Essenzen gestoßen....ich dachte mir,dass wir absolut nichts zu verlieren hatten....nach einer kurzen Beschreibung der Situation, wurde das Spray schnell geliefert!

Nach nur 1 Tag Anwendung,haben wir schon eine Besserung gemerkt.....wir konnten es gar nicht glauben....aber es hat geholfen...nach ein paar Wochen war es zwar noch da das Räuspern, aber es war schon viel viel besser geworden und wir dachten uns da bleiben wir dran!!! Wir haben noch mal ein Spray bestellt und nach 9 Monaten war es komplett überstanden....kein geräusper mehr....

Ich kann es absolut empfehlen....

Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Der Sacreah Spray gegen Bettnässen hat meinem Sohn sofort geholfen!

Schon bei der ersten Anwendung kamen bei Ihm seine seelische Themen hoch, die das Bettnässen ausgelöst haben.

Seitdem ist er nachts zu 95% trocken (davor war jede einzelne Nacht eine Katastrophe mit mehrmaligen Wäsche und Bettzeugwechseln)

Ich kann von Herzen diese wundervollen Essenzen weiterempfehlen.

Danke für die tollen Essenzen & ihr Wirken

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CT
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Essenz hilft unseren Kinder sehr gut er hatte früher ganz wenig Selbstvertrauen und auch Schulische Probleme. Seit dem wir die Nummer 81 haben klappt alles viel besser und er hat Schulische Erfolge.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Meine Tochter (14 Jahre), obwohl eine gute Schülerin, hatte starke Prüfungsängste. Seit sie Sacreah verwendet ist die Aufregung vor einem Test oder Schularbeit nur noch minimal. Bin froh diesen Spray gefunden zu haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Obwohl mir klar war, dass das richtige Mittel viel bewegen kann, war ich von so einer Reaktion überrascht. Nach einer Woche hatte sich das Problem erledigt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Vielen, vielen Dank. Ich kann Sacreah nur empfehlen. Mein Sohn war soweit, dass er selbst um Hilfe bettelte, nachdem wir überall um Hilfe baten. Dann kam ich auf diese Seite und bestellte ein Spray. Schon nach kürzester Zeit bemerkte ich eine positive Veränderung und auch mein Sohn sagte, dass er in der Schule ruhiger wäre und nicht so viel Ärger bekommt. Er ist viel ruhiger in Stresssituationen und wenn er zornig wird, was viel seltener ist, läuft es doch nicht so extrem ab. Er kann sich besser konzentrieren und ist an sich ausgeglichener. Danke für ein Stück Lebensqualität. Wir haben nochmal bestellt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kann die Sacreah Essenz definitiv empfehlen. Bereits nach den ersten Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens feststellen, jetzt nach ca. 3 Wochen Einnahme merke ich, dass ich wesentlich gelassener auf Stresssituationen reagiere und auch die negative Gedankenspiralen, sollten sie denn auftauchen, kann ich in fast allen Fällen sehr gut in den Griffe bekommen. Meine negative Selbstwahrnehmung hat sich an den meisten Tagen in ein Gefühl der Annahme und Liebe zu mir selbst gewandelt. Ich weiß nicht, ob ich jemals in meinem Leben zuvor so einen guten Draht zu mir selbst hatte. Ich fühle mich endlich "normal" in meiner Haut und nicht mehr fremd in mir und meiner Welt. Habe heute auch direkt eine weitere Essenz bestellt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
N
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wir sind sehr glücklich dass wir Secreah Essenzen für unseren Sohn gefunden haben. Am Anfang hab ich nicht so richtig dran geglaubt.

Aber es hilft wirklich. Man braucht am Anfang etwas Zeit. Dass ist das einziges was unserem Sohn hilft. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Vielen Dank.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MV
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Dankbar für das individuelle Spray für meine Tochter. Das Problem wird immer kleiner und sie wächst über sich hinaus. Gerade ein 2. Spray bestellt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JB
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe ehrlich gesagt nicht an so einen schnellen und großartigen Erfolg geglaubt. Mein Sohn nimmt das Spray mehrmals täglich selbstständig und das Problem mit der Enkopresis ist so gut wie erledigt. Das ist zu 95% besser geworden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich hatte große Problem mich von meiner jüngsten Tochter (14) abzunabeIn und Ihre schulischen Probleme Ihr zu überlassen (im nachhinein habe ich erkannt, das es gar keine Probleme gab!). Daher habe ich für mich (48) ein persönliches Energie Spray, basierend auf dem Vorschlag -Innere Stärkung für gestresste Mütter- und meinen eigenen Angaben bestellt. Schon während der Einnahme habe ich gemerkt, wie gelassen ich gegenüber meinen beiden Kindern wurde. Ich habe erkannt, das ich Probleme gesehen habe wo es gar keine Probleme gab. Ich habe mich selber nicht mehr unter Stress gesetzt, eine perfekte Mutter zu sein. Damit meine ich das ich trotz Arbeit zuhause einen perfekten Haushalt habe, alles geputz, gebügelt und geschniegelt. Ich habe mich selber wieder gesehen.

Als das erste Spray zu Ende ging, ging es mir zwar schon besser jedoch hat noch etwas gefehlt. Daher habe ich mir, nach einer teleofnischen Beratung, noch ein zweites bestellt.

Durch das Spray habe ich auch wieder Vertrauen in das Leben gefunden und kann jetzt mit schwierigen Situationen wieder gelassen umgehen. Ich stehe stabil mit beiden Beinen im Leben und kann, wie ich in den letzten Monaten wieder erkannt habe, mit extrem Situationen ruhig umgehen ohne in Panik zu verfallen.

Ich bin dankbar, das mein Mann das Sacreah Spray gefunden hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr gute Ergebnis bei der Behandlung von motorischen Ticks beim Kind 6 j.a.Mein Enkelnkind ( hatte mehrere motorischen Ticks ) nimmt Spray N48 seit 10 Wochen und fast Ticksfrei. Vielen Dank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PV
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Hallo ich habe das Spray für meine Tochter und ihren Sohn bestellt ...,also unser Enkel (fast 6) macht sein großes Geschäft nur in die Windel er verweigert strikt die Toilette seit Dezember nehmen beide regelmäßig ihr Spray haben die 2flasche im Februar begonnen esst sich bei beiden viel getan ruhiger aufgeschlossener zugänglicher und seit der letzten März Woche ging unser Elias an von allein auf die Toilette zu gehen also unser FAZIT: Man muss vertrauen und Geduld haben .Wir sind sehr glücklich und vertrauen auf die Natur .VIELEN DANK

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir haben auch wirklich gute Erfahrungen mit Sacreah gemacht! Unsere Tochter, 8 Jahre alt, litt an Trichotillomanie ( Zwang die Harre rauszureißen ). Viele Tränen flossen. Der Zustand nach 9 Monaten war so schlimm, dass am Vordekopf fast die Hälfte fehlte. Somit konnte man noch nicht mal mit einem Ponny kaschieren. Das Spray Nr.85 half ihr sehr. Sie benötigte anfangs sehr viel, so dass wir dachten, oje, das kann teuer werden. War es letzten Endes nicht. Danach wurde es immer weniger und jetzt, nach 8 Wochen sind die Haare gute 2cm nachgewachsen und sie erfreut sich sichtlich daran. Andere Partien hat sie nicht angerührt. Haben sogar immer noch etwas in der Flasche.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JG
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Wir haben eine Individuele Mischung (Hyper sensibel) für unseren Sohn 7J machen lassen. Er kommt mit viel Trubel nicht klar. Wenns es laut wird (Schule) reagiert er agressiv. Er hat mühe sich zu integrieren. Ist oft angespannt. Seit wir ihm den Spray geben (nimmt in meist selber) geht es ihm viel besser. Er ist entspannter und ausgeglichener. Wir sind super zufrieden er ist immer noch er aber zufriedener.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Mein Sohn hat vor einiger Zeit mit dem Nägel kauen angefangen. Dadurch bin ich über das Sacreah Spray gestolpert. Die Erstverschlimmerung trat ein, dann klagte er über Kopfweh ( soll normal sein) u siehe da, es es schon viel besser geworden. Wir werden es weiterhin benutzen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NH
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Das Spray hat sich auf unseren Sohn sehr positiv ausgewirkt. Er ist nach 4 Wochen auffallend ausgeglichener, ruhiger und zufriedener geworden. In Sachen "Ängste" warten wir bislang noch auf eine effektive Wirkung, aber unser Sohn nimmt das Spray auch noch nicht so lange. Wir sind davon fest überzeugt, dass auch hier das Spray noch zur Wirkung kommt. Es heißt ja so schön, dass sich das Spray erst einmal "durcharbeiten" muss. Die Betreuung ist 1A. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen und erhalte immer promt sehr freundliche und informative Rückmeldung. Ich greife bestimmt mal wieder auf Sacreah zurück.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AM
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Dank Sacreah ist mein Sohn konzentrierter und entspannter. Wir haben schon viel versucht, wollten ihm aber keine pharmazeutischen "Ruhigsteller" verabreichen. So klappt es nun viel besser und selbst mein Sohn merkt, dass es ihm damit besser geht. Auch auf die Individualität wird Rücksicht genommen. Kann ich sehr empfehlen bevor die harten Mittel zum Einsatz kommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Seit einem Jahr holt unsere Tochter Sacreah Spray Nr. 49. Wir sind mehr als nur zufrieden: Sie hat sich sehr verändert zu Hause auch in der Schule. Alles in einem 5*****. Sie will das Spay nie wieder her geben. Seit 8 Monaten holen wir alle in unserer Familie das Sacreah Spay. Unsere Familie ist sehr glücklich und harmonisch geworden. WIR SAGEN einfach HERR VOGELSANG VIELEN LIEBEN DANK!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SN
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Die Lieferung war sehr schnell und ich finde die Homepage sehr gut. Das Spray ist sehr angenehm zum nehmen, da es neutral schmeckt. Schon nach zwei Wochen merkt man das man viel ruhiger und entspannter manche Sachen sieht. Also bis jetzt hat mir das Spray schon sehr geholfen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AG
★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Meine kleine Nichte (6 Monate) hat sehr viel geweint und wollte sich nur von der Mutter trösten lassen. Mein Bruder und meine Schwägerin waren schon ein bisschen verzweifelt. Mit den Sacreah Essenzen ist sie viel ausgeglichener und entspannter - ein anderes Baby :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Nachdem feststand dass meine Enkeltochter hochsensibel ist und sie starke Probleme beim Eingewöhnen im Kindergarten hatte bin ich durch Recherchen im Internet auf das Sacreah-Spray gestossen. Ich hatte das Gefühl, dass es meiner

Kleinen bestimmt helfen würde. Die Lieferung klappte schnell und der Service ist spitze.

Das Spray zeigt sehr gute Erfolge. Meine Enkeltochter geht mittlerweile gerne in den Kinder-

garten, kommt mit Frustrationen besser klar und ist zugänglicher geworden. DANKE!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe für meine 13jährige Tochter das persönliche Energie Spray bestellt, nachdem mir die Homepage durch das Recherchieren der Zappelin Globulis unter die Augen kam. Ich wusste beim Durchlesen, dass ist genau das Richtige. Meine Tochter nimmt das Spray seit ca. 3 Wochen und ist mit ihrem träumerischen ADS normalerweise sehr oft abwesend und abgelenkt. Nach anfänglicher Verschlimmerung habe ich den Eindruck, dass sich hier in kleinen Schritten was bewegt. Sie erscheint wacher und wirklich "da". Ich bin gespannt was wir noch für Wege gehen. Vielen Dank für den tollen Service via Email und die super schnelle Lieferung und Beratung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Das Spray hat bei unserem Sohn ganz viel bewirkt, er geht wieder mit Freude in die Schule. LRS wird besser. Ich kann es nur empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MD
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Zuerst habe ich von Sacreah mehr durch Zufall Erfahren.

Ich kann mich auch nur sehr begeistert von dem Spray aussprechen. Die Allgemeine Stimmung meines Kindes hat sich schon sehr verbessert. Er ist schon Ruhiger geworden. Und er ist wesentlich zugänglicher wie vorher.

Alles im allem kann ich das Spray nur weiter empfehlen.

Was mich besonders Begeistert, ist das ist alles auf Homöopathie aufgebaut ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SB
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Nach einer sehr schnellen Lieferung und freundlichem, persönlichem Email-Kontakt waren wir gespannt, was passiert. Meine 8 Jährige leidet oder litt doch sehr darunter, dass sie das nächtliche Pipi total verschläft.

Quasi auf Anhieb klappte es...Zwei Wochen mit nur 1 feuchten Nacht (bisher war es eher umgekehrt!).

Wir werden weiter sprayen und sehen uns auf einem guten Weg. Auch die Entspannung bei Kind und Erwachsenem trägt natürlich zur Entlastung erheblich bei. Ich kann die Essenzen sehr empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Sehr schnelle Lieferung und persönliche Mischung. Das Spray hat bereits nach 2 Tagen die vorher beschriebene Erstverschlimmerung gezeigt. Danach war eine stetige Verbesserung zu erkennen. Meine Tochter (7 Jahre) geht wieder mit Freude in die Schule, erträgt den Lärm in der Klasse viel besser. Sie nimmt alles viel gelassener, ist entspannter und hat wieder mehr Freude am Leben und an der Schule. Die Schulängste sind wie weggeblasen, wir sind alle sehr froh und dankbar dafür.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Sehr schnelle Lieferung. Und ich bin auch der Meinung es hat unserem Sohn geholfen ruhiger zu werden und sich besser zu konzentrieren. Es ist aufjedenfall wert es zu probieren.

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SK
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Lieferung war super schnell. Nach ca. 3 Wochen haben wir die ersten Veränderungen gemerkt. Kann es nur empfehlen.

Hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DF
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Meine Tochter träumt sich öfter weg in der Schule und "verliert" sich in ihren Aufgaben.Im Elterngespräch mit der Klassenlehrerin empfiehl sie mir etwas natürliches anzuwenden das mein Kind in ihrer Ausdauer und Konzentration und innerer Ruhe stärkt.In der Apotheke habe ich zunächst eine kleine Flasche Bachblüten gekauft und bin dann im Internet auf die "sacreah-Essenzen" aufmerksam geworden.Seither habe ich zwei Flaschen bestellt.Mein KInd hat kleine Fortschritte erzielt,hat in Tests in der Schule gut abgeschnitten und bleibt auch länger an ihren Aufgaben.Jedoch schwälgt sie noch immer dann und wann in Tagträumereien und arbeitet etwas zu langsam.Aber die Klassenlehrerin sagt, dass man es merkt, dass sie vorwärts komme und auch zu Hause bleibt sie länger bei nur einer Sache und macht nicht mehr "hundert" Dinge auf einmal. Vielen Dank an Herrn Vogelsang und Team

Hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CW
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Meine Tochter brauchte mit ihren 5 Jahren noch immer eine Nachtwindel, da sie es nicht spürte. Da mir diese herkömmlichen schulmedizinischen Behandlungen zu aufwändig und auch zu belastend für das Kind waren (Hormone, Urin messen, etc.) sah ich mich nach einer alternativen Methode um und bin auf den Sacreah-Spray gestoßen. Ich habe es bestellt, meine Tochter nahm es gerne. Die nassen Windeln wurden immer weniger und ca. nach einem Monat waren wir sie ganz los. Einmal sprach mich ganz unerwartet die Kindergarten-Tante an und erzählte mir, dass meine Tochter jetzt weit ausgeglichener ist und auch bei Spielen leichter verlieren kann. Ich brachte das sofort mit dem Spray in Verbindung- einfach toll

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SH
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Die Sprays habe ich empfohlen bekommen, weil meine Freundin mit ihrem kind genau das gleiche Problem hatte wie ich jetzt. Ich bin schon bei 3 Kinderärzten gewesen und habe immer die gleiche Diagnose gehört nämlich psychische Ursachen. Meine Freundin war ganz begeistert von sacreah und deshalb hab ich es auch einfach ausprobiert und bin mehr als begeistert. Es dauerte zwar eine Zeit, aber die Beschwerden sind deutlich besser geworden! Und ich wurde super gut und freundlich beraten. Allerherzlichsten Dank dafür!

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Blütentherapie: Alternative Medizin
Weitere Anbieter im Branchenbuch