Tschentscher Zweirad-Technik

Dienstleistungen / Motorräder und ZubehörHannoversche Straße, Einbeck★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tschentscher Zweirad-Technik

Vorschau von www.bike-einbeck.de, Tschentscher Zweirad-Technik Vorschau von www.bike-einbeck.de, Tschentscher Zweirad-Technik Vorschau der mobilen Webseite www.bike-einbeck.de, Tschentscher Zweirad-Technik

Über den Yamaha-Händler und seine Angebote wird berichtet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Hannoversche Straße 11
37574 Einbeck
Hannoversche Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05561 971083
Anrufen

Webseite

bike-einbeck.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tschentscher Zweirad-Technik«, www.bike-einbeck.de

FS
★★★★★

vor 5 Jahren

Wir hatten 2 Motorroller nacheinander zur Inspektion dort. BEIDE Roller sind direkt NACH der Inspektion verreckt !!! Ein Roller schaffte noch 70 km mit Motor-Totalschaden, der andere nur 30 km. Laut Tschentscher bei beiden Zufall, absolut keine Einigung möglich. Überlegt selbst, ob dies der Händler Eures Vertrauens werden soll... Wenn dieser Händler zuverlässig arbeiten würde, warum schreibt er dann schon im Vorfeld in sein Impressum auf seiner Homepage: Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Motorräder und Zubehör Weitere Anbieter in der Nähe von Hannoversche Straße in 37574 Einbeck

Branchenbuch Einbeck, Niedersachsen

Interessante Branchen in Einbeck (Niedersachsen)

Auch aus Einbeck und Umgebung Anbieter anderer Branchen