Natural Way Services

Therapeuten / Chinesische MedizinLuegallee, Düsseldorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Natural Way Services

Vorschau von naturalwayservices.de, Natural Way Services Vorschau von naturalwayservices.de, Natural Way Services Vorschau der mobilen Webseite naturalwayservices.de, Natural Way Services

Das Praxisteam und die Therapien werden vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Luegallee 99
40545 Düsseldorf
Luegallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0211 99541092
Anrufen

Webseite 1

naturalwayservices.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Natural Way Services«, naturalwayservices.de

CF
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich hatte vor 2 Wochen plötzlich schreckliche Knieschmerzen. Das rechte Knie war geschwollen und nichts mehr war möglich. Im Krankenhaus wurde nicht viel untersucht, nur ein wenig Salbe mit Schmerzmittel aufgetragen und man verwies mich an einen Orthopäden. Bin kaum nach Hause gekommen. Dann bin ich zu Herrn Fu Chun Jiang, einem chinesischen TCM und Akupunkur Spezialisten in Oberkassel. Schon nach der 1. Akupunktur konnte ich wieder laufen, jetzt nach 4. Akupunktur ist zu 95 % eine Verbesserung eingetreten. Noch 2 x und dann ist alles vorbei. Echt Klasse! Der Mann weiß, was er tut!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Therapeuten & Chinesische Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von Luegallee in 40545 Düsseldorf (Oberkassel)

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen