Media-Reisen GmbH & Co.KG

Reisen / Motorräder und ZubehörObermarktstraße, Minden★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Media-Reisen GmbH & Co.KG

Vorschau von www.media-reisen.de, Media-Reisen GmbH & Co.KG Vorschau von www.media-reisen.de, Media-Reisen GmbH & Co.KG Vorschau der mobilen Webseite www.media-reisen.de, Media-Reisen GmbH & Co.KG Website-Vorschau

Media-Reisen ist Anbieter für geführte Motorradtouren nach Amerika, Afrika, Sardinien und Andalusien.

Eigene Motorräder können ebenfalls benutzt werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Obermarktstraße 28-30
32423 Minden
Obermarktstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0571 88288
Anrufen

Webseite 836

media-reisen.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Media-Reisen GmbH & Co.KG«, www.media-reisen.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
MG
★★★★★

vor 4 Jahren

Schlechtes Informations-und Kartenmaterial, Wunsch-Leihmotorrad nur durch Tausch innerhalb der Gruppe bekommen, ansonsten hätte der Mitfahrer ein Problem mit dem schmalen Sitz gehabt. Reiseleiter hatte wohl kein Interesse, zu lange Pausen, Sehenswürdigkeiten wurden nicht angefahren dies war ihm wohl egal ob wir sie sehen. Bei Problem mit der Satteltasche keine Hilfe des Guides, man ist auf sich allein gestellt, z. T. freche Bemerkungen. Nicht flexibel was der Tagesbeginn angeht am Memorial Day, hier war sehr viel los im Nationalpark Yosemite und deshalb auch wenig bzw. keine Zeit am Glacier Point.

Tourverlauf ist gut gewählt, aber Ausführung lässt zu wünschen übrig. Einmal könnte auch ein Hotel in der Nähe der NP gewählt werden, dann wäre die An-und Abfahrt nicht so weit.

Würden nicht mehr mit Media Reisen buchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
O,
★★★★★

vor 6 Jahren

Bestimmt günstig, aber schlechte Durchführung. Hotel Pause Mc Donald. Kaum Sehenswürdigkeiten angefahren, wie beim Treffen versprochen. Bei Problemen keine Unterstützung der Guids. Der Geschäftsführer ist kritikresistent. Unverschämt. Der Guide Herrr K.B. viel besonders auf durch ständiges telefonieren und filmen per Smartphone während der Fahrt im PKW. Wirkte sehr unbeholfen. So eine Tour kann man auch selbst planen. Nie wieder. Vorsicht bei der Planung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DS
★★★★★

vor 6 Jahren

Im Katalog versprochene Ziele werden nicht angefahren, die Guides sind dem american english nur rudimentär mächtig. Der Geschäftsführer ist kritikresistent. Kann gerne mal seine unverschämten Antwortschreiben hier veröffentlichen. Finger weg

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen & Motorräder und Zubehör Weitere Anbieter in der Nähe von Obermarktstraße in 32423 Minden (Innenstadt)

Branchenbuch Minden, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Minden (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Minden und Umgebung

Veranstalter » Unterkategorien im Branchenbuch