Reisemobilhafen St. Peter-Ording

Camping / FreizeitKetelskoog, Sankt Peter-Ording★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Reisemobilhafen St. Peter-Ording

Vorschau von www.reisemobilhafen-spo.de, Reisemobilhafen St. Peter-Ording Vorschau von www.reisemobilhafen-spo.de, Reisemobilhafen St. Peter-Ording Vorschau der mobilen Webseite www.reisemobilhafen-spo.de, Reisemobilhafen St. Peter-Ording

Informationen für Reisemobilisten über den Stellplatz, die Ausstattung und die Gebühren.

Der Platz befindet sich neben einem Biotop und dem Ordinger Wanderwald.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Ketelskoog 3
25826 Sankt Peter-Ording
Ketelskoog im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 27 1

reisemobilhafen-spo.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reisemobilhafen St. Peter-Ording«, www.reisemobilhafen-spo.de

FD
★★★★★

vor 8 Jahren

Der Stellplatz an sich ist für zwei Tage ausreichend. Wenn man längere Zeit stehen möchte, allerdings zu klein.

Das System mit der Karte, die man mit Guthaben wieder aufladen muss (nur Münzen) ist aufgrund der unzähligen unübersichtlichen Hinweisschilder sehr undurchsichtig. Von dem Angestellten von dem wir uns eigentlich Hilfe erwartet hatten, wurden wir als Lügner und Betrüger dargestellt.

Allein für das Betreten der Duschen zahlt man schon einen Euro. Für das Duschwasser zahlt man ebenfalls noch mal.

Fazit: abzocke! Uns wird man hier definitiv nicht wiedersehen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Camping & Freizeit Weitere Anbieter in der Nähe von Ketelskoog in 25826 Sankt Peter-Ording

Branchenbuch Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Sankt Peter-Ording (Schleswig-Holstein)

Auch aus Sankt Peter-Ording und Umgebung Anbieter anderer Branchen