Alexander Schuster

Kampfsportschulen / Kampfsport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Alexander Schuster

Vorschau von www.wushu-ulm.de, Alexander Schuster Vorschau von www.wushu-ulm.de, Alexander Schuster Vorschau der mobilen Webseite www.wushu-ulm.de, Alexander Schuster Website-Vorschau

Werdegang des Lehrers und Kursangebot in Wushu, Taichichuan und Qigong.

[D-Ulm].

Branchen

Daten ändern

Webseite 12

wushu-ulm.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Alexander Schuster«, www.wushu-ulm.de

LT
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Sehr kompetent und erfahren. Äusserst professionell. Der Mann lebt seine Berufung!!! Absolut empfehlenswert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den restlichen Anbietern in Ulm und Umgebung. Schade, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe, da hätte ich mir viel Zeit und unsinniges Trainieren ersparen können... doch besser spät als nie :-) DIE Top-Adresse im ulmer Raum.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Chinesisch: Kampfsport und Kampfkunst
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Chinesisch » Unterkategorien im Branchenbuch