Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken

Gestalttherapie / PsychotherapieAm Stadtrand, Oldenburg

Details Adresse Webseite

Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken Am Stadtrand OldenburgDr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken

Vorschau von brunken-gestalttherapie.de, Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken Vorschau von brunken-gestalttherapie.de, Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken Vorschau der mobilen Webseite brunken-gestalttherapie.de, Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken

Der Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie informiert über seine Arbeitsschwerpunkte, seine Zielgruppen und seine Verfahren sowie über seine Arbeit mit Männergruppen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Stadtrand 82A
26127 Oldenburg
Am Stadtrand im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

brunken-gestalttherapie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Dr. sc. agr. Hans-Gerd Brunken«, brunken-gestalttherapie.de

Gestalttherapie & Psychotherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Am Stadtrand in 26127 Oldenburg (Alexandersfeld)

Branchenbuch Oldenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Oldenburg (Niedersachsen)

Auch aus Oldenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen