RC-Car-Niederrhein

Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

RC-Car-Niederrhein

Vorschau von rc-car-niederrhein.de, RC-Car-Niederrhein Vorschau von rc-car-niederrhein.de, RC-Car-Niederrhein Vorschau der mobilen Webseite rc-car-niederrhein.de, RC-Car-Niederrhein

Informationen über das RC-Car-Hobby, Fahrstrecken, die RC-Car-Freunde und zu den RC-Autos.

Mit einem Forum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.01.2024 / Daten ändern

Webseite 22

rc-car-niederrhein.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RC-Car-Niederrhein«, rc-car-niederrhein.de

DH
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich durfte den Verein auf der ersten Modellbauausstellung in Kalkar kennenlernen und war von den Mitgliedern, der Kollegialität, dem Sachverstand und der Freundlichkeit begeistert. Da kann man den Spass am Hobby spüren. Macht weiter so , ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Nordrhein-Westfalen


Wappen von Nordrhein-Westfalen

Freizeit: Niederrhein
Weitere Anbieter im Branchenbuch