Staudengärtnerei Probst

Pflanzen / Haus und GartenGutendorf, Arnbruck★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Staudengärtnerei Probst

Vorschau von stauden-probst.de, Staudengärtnerei Probst Vorschau von stauden-probst.de, Staudengärtnerei Probst Vorschau der mobilen Webseite stauden-probst.de, Staudengärtnerei Probst

Überblick der Blütenstauden, Kräuter, Gräser, Farne und Wasserpflanzen mit Fotos und Katalog der Sortimente im pdf-Format.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Gutendorf 9
93471 Arnbruck
Gutendorf im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09945 2617
Anrufen

Webseite

stauden-probst.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Staudengärtnerei Probst«, stauden-probst.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MR
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Webseite ist sehr gut aufgelistet, riesige Auswahl und vielseitig!

Wir waren selbst am 25.10.2021 in der Staudengärtnerei Probst.

Sehr große Stauden-Auswahl , gute Beratung und schöne, super gepflegte Anlage,

Ein El Dorado für Staudenliebhaber!

Alle Pflanzen:

Bergenia c. Herbstblüte, Geranium Canon Miles , Geranium Baby Blue, Staudenphlox: paniculata Europa und die Elfenblume: Epimedium gra. Lilafee, sind gut durchwurzelt und angewachsen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Vor vielen Jahren habe ich bei einer Fahrradtour durchs Zellertal "ganz zufällig" die Staudengärtnerei Probst entdeckt. Seit dem habe ich schon viele Feriengäste ins versteckte "Gutendorf 9" geschickt.

Mir gefällt die sehr gepflegte Gartenanlage. Besonders beeindruckt bin ich von der Kartierung der Stauden. Ich schau mir die Bilder auf der Homepage immer wieder gerne an. Danke für alles

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Arnbruck, Bayern

Interessante Branchen in Arnbruck (Bayern)

Auch aus Arnbruck und Umgebung Anbieter anderer Branchen