Blockflötensanatorium.de

Blasinstrumente / Musikentertainment★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Blockflötensanatorium.de Blockflötensanatorium.de

Vorschau von www.blockfloetensanatorium.de, Blockflötensanatorium.de Vorschau von www.blockfloetensanatorium.de, Blockflötensanatorium.de Vorschau der mobilen Webseite www.blockfloetensanatorium.de, Blockflötensanatorium.de

Der Blockflötenbaumeister bietet Pflege und Reparaturen aller Hersteller.

Vorstellung des Angebotes mit Downloads und Kontakt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 14

blockfloetensanatorium.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Blockflötensanatorium.de«, www.blockfloetensanatorium.de

BW
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich habe im Sommer 2018 meine Tenor- und Altblockflöte mit Klappen und einer Daumenhalterung versehen lassen und bin sehr zufrieden.

Nun kann ich trotz der Athrose in meinen Händen wieder alle Töne sauber spielen und mit neuer Freude meinem Hobby nachgehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Das Hin- und auch Zurückschicken klappte einwandfrei, der Kontakt zur Firma Kunath ist sehr zuvorkommend und die Beratung sehr hilfreich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hersteller: Blockflöte
Weitere Anbieter im Branchenbuch