Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V.

Vereine / WohnungsverwaltungenRosenallee, Eschweiler★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V. Rosenallee EschweilerHaus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V.

Vorschau von www.hausundgrund-eschweiler.de, Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V. Vorschau von www.hausundgrund-eschweiler.de, Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.hausundgrund-eschweiler.de, Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V.

Vorstellung des Vereins, Angaben zur Mitgliedschaft, Termine und Berichte über Aktivitäten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rosenallee 5
52249 Eschweiler
Rosenallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02403 22295
Anrufen

Webseite

hausundgrund-eschweiler.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Eschweiler e.V.«, www.hausundgrund-eschweiler.de

AG
★★★★★

vor 7 Jahren

Bei Aufnahme wurde von einem "Jahresbeitrag" in Höhe von 70,00 € gesprochen zzgl. einer Aufnahmegebühr in gleicher Höhe. Ich bin dem Verein dann Mitte Juni 2016 beigetreten, Anfang 2017 dann die nächste Abbuchung auf meinem Konto. Telefonisch ist der Verein so gut wie gar nicht erreichbar.

Bei Rückfrage dann die patzige Antwort, sie hätten mich darauf hingewiesen, wenn ich im Oktober beigetreten wäre. Solche Geschäftsgebaren disqualifizieren sich von selbst. Ich habe noch am gleichen Tag gekündigt und werde mir lieber eine Rechtsschutzversicherung in Mietangelegenheiten zulegen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Vereine & Wohnungsverwaltungen Weitere Anbieter in der Nähe von Rosenallee in 52249 Eschweiler

Branchenbuch Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Eschweiler (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Eschweiler und Umgebung Anbieter anderer Branchen