Omnibus-Touristik Feuerer

★★★★★★★★★★ 6 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer Vorschau von www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer Vorschau der mobilen Webseite www.feuerer-reisen.de, Omnibus-Touristik Feuerer
Vorschau
Ihre Webseite?

Angeboten werden Rundfahrten, Urlaubsreisen, Tagesfahrten und Gruppenausflüge.

Adresse

Bernkasteler Weg 9
54470 Bernkastel-Kues

Webseite 14 Stand: 18.10.2018

www.feuerer-reisen.de

6 Erfahrungsberichte
zu »Omnibus-Touristik Feuerer«, www.feuerer-reisen.de

5 Sterne5 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Tanja Kläsvor 1 Monat

Die Fahrt war Klasse ,Hotel war auch super aber die Fahrerin(Sandra ) war mega Top vom Fahren!! Mit ihr würd Ich auch im dicksten Schnee fahren! Eine Fahrerin wo Ich keine Angst haben brauch! Danke LG Tanja

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★

Krämer Helmut und Elisabethvor 1 Jahr

Ich vermisse Eure Angebote zum Kururlaub. Wir sind auch schon mit Euch gefahren und waren zufrieden.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ramona Richtervor 1 Jahr

Der Busfahrer Peter Feurer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er erklärt alles super. Einfach phantastisch. Peter Feurer weiter so.☺☺☺

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Inge und Norbert Weltervor 4 Jahren

wir hatten die Abschlußfahrt mit dem Busunternehmen Feuerer nach Oberhammersbach gebucht.Hatten zuerst Bedenken bei den vielen Gästen(150) Personen,wurde aber alles toll geregelt seitens der Fa.Feuerer und dem Hotel Bären.Freizeitangebot war toll sowie das Essen und Programm im Hotel.Das Busunternehmen und die perfekten Busfahrer sind zu empfehlen. Jederzeit wieder gerne

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Wolfgang u. Mechthild Maxheimvor 4 Jahren

Heute kamen wir von einer tollen und super durchorganisierten Schwarzwaldfahrt nach Oberhamersbach zurück.

6 Busse waren für diese Tour im Einsatz, Frau Feuerer betreute die 300 Fahrgäste einfach genial.

Dafür danken wir auf diesem Wege ihr, sowie Peter Feuerer, unser netter Chauffeur.

- Weiter so ! ! !

W. M. Maxheim

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ingrid Keuschvor 5 Jahren

am 23.7.14 nahm ich an einer Tagesfahrt nach Luxemburg teil.Ich war begeistert.Der Busfahrer Peter Feuerer hat durch seine Art, seine Hinweise und Erklärungen die Fahrt zu einem Erlebnis werden lassen.Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Bernkastel-Kues Freizeit

  1. Freizeit

Freizeit
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-54470 Bernkastel-Kues