El Gaucho

Gästehäuser / SüdamerikanischHohenstaufenring, Köln★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

El Gaucho Hohenstaufenring KölnEl Gaucho

Vorschau von www.el-gaucho.de, El Gaucho Vorschau von www.el-gaucho.de, El Gaucho Vorschau der mobilen Webseite www.el-gaucho.de, El Gaucho

Das argentinische Restaurant mit Steakspezialitäten stellt sich knapp mit einer Visitenkarte vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln
Hohenstaufenring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221 / 246797
Anrufen

Webseite 1155 1

el-gaucho.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »El Gaucho«, www.el-gaucho.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Auch nach der Neueröffnung wieder tolle Steaks in Köln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Hier gibt es die besten argentinischen Steaks in Köln. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gästehäuser & Südamerikanisch Weitere Anbieter in der Nähe von Hohenstaufenring in 50674 Köln (Neustadt-Süd)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen