Hotel Tauernhof Flachau

Pensionen / Appartements★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hotel Tauernhof Flachau Hotel Tauernhof Flachau

Vorschau von www.tauernhof.at, Hotel Tauernhof Flachau Vorschau von www.tauernhof.at, Hotel Tauernhof Flachau Vorschau der mobilen Webseite www.tauernhof.at, Hotel Tauernhof Flachau

4- Sternehotel mit Funsportangebot, einer all-inclusive Sportanlage, Restaurant und Wellnessbereich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 301 2

tauernhof.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hotel Tauernhof Flachau«, www.tauernhof.at

KG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Tolles Sporthotel, kommen jederzeit gerne wieder! Wir waren letzten Winter im Skiurlaub im Tauernhof in Flachau und haben dort einen wunderschönen Urlaub genossen. Vom Frühstück über alle andere Speisen, bis über das Personal, das immer sehr freundlich und hilfsbereit war: wir konnten einfach nichts finden, was und in diesem Urlaub gestört hat. Fragen und Probleme wurden von den Mädels an der Rezeption immer schnell und kompetent behandelt. Ebenso haben wir es uns im Wellnessbereich und im Schwimmbad des Hotels gut gehen lassen.

Wir kommen in jedem Fall wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Österreich


Hotels und Pensionen: Unterkunft
Weitere Anbieter im Branchenbuch