Matiss - Mediterrane Spezialitäten

Dienstleistungen / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Matiss - Mediterrane Spezialitäten

Vorschau von matiss.de, Matiss - Mediterrane Spezialitäten Vorschau von matiss.de, Matiss - Mediterrane Spezialitäten Vorschau der mobilen Webseite matiss.de, Matiss - Mediterrane Spezialitäten Website-Vorschau

Der Anbieter aus Enger informiert über das Sortiment und liefert u.a.

Partyplatten für alle Anlässe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.01.2024 / Daten ändern

Webseite

matiss.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Matiss - Mediterrane Spezialitäten«, matiss.de

MK
★★★★★

vor 10 Jahren

Hallo ... besser nicht!!! Aufmachung/ Text waren vielversprechend ...Urlaub daheim ...??? Preis ließ Qualität vermuten! Und dann ...die große Enttäuschung beim BULGUR AUFLAUF! Hähnchenfleisch so gut wie gar nicht vorhanden/nach Aufwärmen in der Mikrowelle (nach Anleitung) nur ein Papp auf dem Teller! Aber ...wenigstens GESCHMACK war da! Schade ...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Enger


Enger Branchenbuch

Dienstleistungen: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Dienstleistungen » Unterkategorien im Branchenbuch