Krämer Bau

Bauunternehmen / WirtschaftsdiensteAlfred-Kärcher-Straße, Winnenden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Krämer Bau Alfred-Kärcher-Straße WinnendenKrämer Bau

Vorschau von kraemerbau.de, Krämer Bau Vorschau von kraemerbau.de, Krämer Bau Vorschau der mobilen Webseite kraemerbau.de, Krämer Bau

Das Bauunternehmen stellt seine Geschichte und seine Aufgabengebiete in den Bereichen Hoch-, Tief-, Schlüsselfertigbau und Bauwerksanierung vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alfred-Kärcher-Straße 56
71364 Winnenden
Alfred-Kärcher-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07195 91600
Anrufen

Webseite 135

kraemerbau.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Krämer Bau«, kraemerbau.de

SM
★★★★★

vor 6 Jahren

Haben leider schlechte Erfahrungen mit der Firma Krämerbau gemacht. Nach unserem ersten Termin im November wurde uns ein Entwurf und ein Angebot versprochen. Nach sechs Wochen ohne Rückmeldung haben wir nachgefragt und mussten zu einem zweiten Termin, bei dem dann Details besprochen wurden die schon beim ersten Termin geklärt waren. Dann kam Weihnachten. Ok. Dann war unser Berater krank. Ok. Dann bekam unser Berater Nachwuchs. Ok. Dann war Ostern. Ok. Und immer wieder fragten wir nach unserem Angebot. Jetzt ist es April. Wir haben keine Ahnung vom Stand der Planung, keinen Entwurf, keine Unterlagen, nicht einmal eine Visitenkarte der Firma Krämer. Daraufhin brachen wir die doch sehr einseitige Zusammenarbeit ab. Scheint so als hätte die Firma Krämer es nicht nötig. Oder hat einfach zu viel zu tun zur Zeit.

Die zwei Termine bei denen wir waren mussten immer schon um 16 Uhr beginnen. Weil der Berater ja um 17 Uhr Feierabend macht. Das ist echt nervig, wenn man fast einen halben Tag Urlaub braucht, wegen einem Termin der dann nur 10 Minuten geht, auf dem Sachen besprochen werden die eigentlich schon geklärt sind hätte sich der Berater sie beim ersten Mal aufgeschrieben.

Vielleicht sollte sich die Frima Krämer weiter auf ihre kompetenz im Industriebau konzentrieren. Da sieht man sie häufig. Und nicht so groß mit Schlüsselfertigem Bauen werben. Wenn in einem halben Jahr nicht einmal ein Angebot Fertig wird und da schon Chaos herrscht, wie läuft dann nachher der Bau ab?

Vielleicht machen andere bessere Erfahrungen als wir. Bei uns war es leider so.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bauunternehmen & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Alfred-Kärcher-Straße in 71364 Winnenden

Branchenbuch Winnenden, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Winnenden (Baden-Württemberg)

Auch aus Winnenden und Umgebung Anbieter anderer Branchen