Gronau, Schmalzhafenbühne

Theater / Musiktheater★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Gronau, Schmalzhafenbühne Gronau, Schmalzhafenbühne

Vorschau von www.tsv-gronau.de, Gronau, Schmalzhafenbühne Vorschau von www.tsv-gronau.de, Gronau, Schmalzhafenbühne Vorschau der mobilen Webseite www.tsv-gronau.de, Gronau, Schmalzhafenbühne

Bietet Fotos, Termine und den Gründungsbericht der Gruppe, die schwäbische Lustspiele aufführt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite

tsv-gronau.de/index.php?id=19
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gronau, Schmalzhafenbühne«, www.tsv-gronau.de

BV
★★★★★

vor 9 Monaten

Hallo, wir waren heute Abend (25.6.23) im Theaterstück" Ach du fröhliche ".

Leider wurden wir in der Alten Kelter in Oberstenfeld- Gronau in eine sehr schlecht belüftete Räumlichkeit " gepfercht". Man konnte sich mit 7 Personen an einem Tisch ( Bierbänke) kaum Regen und bewegen, kurzum es war kein Vergnügen bei diesem Theaterabend. Ziel war es wohl, soviel wie möglich Umsatz zu machen und dies auf Kosten der Zuschauer. So ist Amateurtheater wohl nicht gedacht. Schade. Wir sind während der ersten Pause nach Hause gegangen, weil es einfach nicht zu ertragen war. Wie gesagt: die Amateurtheater brauchen Einnahmen durch solche Veranstaltungen. Aber nicht so. Wir waren maßlos enttäuscht ( 30€ Eintritt für 2 Personen). Dabei sind wir begeisterte Theatergänger und habe schon sehr viele Theater im Stadt- und Landkreis Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart besucht. Die Schmalzhafenbühne war leider eine Enttäuschung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Baden-Württemberg: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch