Autohaus Lutz

Kraftfahrzeuge / AutohändlerSchützenstraße, Otzberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Autohaus Lutz

Vorschau von auto-haus-lutz.de, Autohaus Lutz Vorschau von auto-haus-lutz.de, Autohaus Lutz Vorschau der mobilen Webseite auto-haus-lutz.de, Autohaus Lutz

Der Fiat- und Lancia-Vertragshändler mit Niederlassungen in Otzberg, Mühltal und Münster stellt sein Angebot vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Schützenstraße 22
64853 Otzberg
Schützenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06162 969950
Anrufen

Webseite 16

auto-haus-lutz.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Autohaus Lutz«, auto-haus-lutz.de

JT
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe dieser Werkstatt 12 Jahre die Treue gehalten obwohl ich in Darmstadt lebe und Kilometer fahren muss . Meinen Fiat 500 kaufte ich dort und war immer sehr zufrieden bis vor einem Jahr .......plötzlich veränderte sich die Service Leistungen ....Felgen beim Radwechsel wurden nicht mehr gewaschen obwohl ich das beauftragt hatte .... eine Reparatur meiner Bremsen wurde abgelehnt weil ich zu weit weg wohne ....Und weil ich jetzt zu spät um den Winterreifen Wechsel Termin angefragt hatte ... wurde ich ziemlich rund gemacht am Telefon..... was ich denken würde jetzt um einen Termin zu bitten !!??? Wollte dann meine eingelagerten Winterreifen abholen ..... musste aber auch da auf die Gunst der Werkstatt warten .... kann diese erst am 11.11.19 abholen .....obwohl eine Werkstatt in DA es sofort für mich gewechselt hätte..... was ist da los in dieser Firma???? Man will wohl nur noch lukrative Kunden ????? Leider denkt man null daran , dass auch Kunden wie ich .... nach 12 Jahren ein neues Auto kauft und auch Geld hat ....es wird nun nicht mein Traumauto der Spider.....war bei Mazda .....und werde wohl einen MX 5 kaufen .... dumm gelaufen oder???? Aber schrecklich schade finde ich wirklich wie schlecht ein normaler Kunde behandelt wurde und das enttäuscht mich wirklich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Otzberg, Hessen

Interessante Branchen in Otzberg (Hessen)

Auch aus Otzberg und Umgebung Anbieter anderer Branchen