Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner

Rechtsanwälte / WirtschaftsdiensteEschstraße, Stadtlohn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner

Vorschau von ra-kohlschein.de, Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner Vorschau von ra-kohlschein.de, Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner Vorschau der mobilen Webseite ra-kohlschein.de, Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner Website-Vorschau

Die Rechtsanwälte und Notare informieren rund um die Themen Recht und Steuern, sowie über die Kanzlei, die Geschichte, den Inhaber und die Mitarbeiter.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Eschstraße 71
48703 Stadtlohn
Eschstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 44

ra-kohlschein.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rechtsanwälte Kohlschein, Lütkemeier & Partner«, ra-kohlschein.de

M
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Sehr kompetente und freundliche Kanzlei .

Ich war damals bezüglich einer Berufsunfähigkeit durch Herrn Voges-Wallhöfer vertreten.........

Meine BUZ-Versicherung wollte nicht zahlen und weigerte sich immer dadurch , daß sie immer mehr Infos von mir wollten wie Einkommensteuerbescheide, noch mehr Arztbescheinigungen , wurde von Arzt zu Arzt geschickt usw. Die versuchten irgendwie auch auf Zeit zu spielen .

Danach habe ich das dem Herrn Voges Wallhöfer in die Hand gegeben und schon nach einigen Wochen war das Geld da rückwirkend vom Tag an der Antragsstellung.

Kann ich nur weiterempfehlen .

Das ist die beste Kanzlei , die ich jemals kennengelernt habe und die bleiben auch noch menschlich dabei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rechtsanwälte & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Eschstraße in 48703 Stadtlohn

Branchenbuch Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Stadtlohn (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Stadtlohn und Umgebung

Wirtschaft » Unterkategorien im Branchenbuch