CopyWorld GmbH (Nürtingen)

Digitaldruck / DruckerzeugnisseSattlerstraße, Nürtingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

CopyWorld GmbH Sattlerstraße NürtingenCopyWorld GmbH

Vorschau von www.copyworld.de, CopyWorld GmbH Vorschau von www.copyworld.de, CopyWorld GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.copyworld.de, CopyWorld GmbH

Der Dienstleiser rund um Digitaldruck und Fotokopien stellt seine Dienstleistungen und Angebote vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Sattlerstraße 3
72622 Nürtingen
Sattlerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 23

copyworld.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »CopyWorld GmbH«, www.copyworld.de

HS
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Also ich musste meine Bachelorarbeit drucken und binden lassen, hatte aber nur noch 1,5 Stunden Zeit bis zur Abgabe in Nürtingen, die sagten wörtlich: Kein Problem..., dann hatte ich auch noch den Sonderwunsch Hardcover mit Beschriftung für 3 Exemplare "Auch kein Problem". Nach knapp 50 Minuten marschierte ich mit den fertigen Arbeit sehr zufrieden und nur 82,- € leichter, wieder raus und schaffte meine Abgabe. Vielen Dank den Zweien die mich so sehr unterstützt haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Nürtingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Nürtingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Nürtingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen