Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer

Möbel / WirtschaftsdiensteIn Rohräcker, Aldingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer In Rohräcker AldingenMöbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer

Vorschau von www.moebel-fetzer.de, Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer Vorschau von www.moebel-fetzer.de, Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer Vorschau der mobilen Webseite www.moebel-fetzer.de, Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer

Das Möbelhaus stellt neben aktuellen Terminen und Angeboten auch Informationen zum Team und den verschiedenen Services zur Verfügung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

In Rohräcker 1
78554 Aldingen
In Rohräcker im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07424 85455
Anrufen

Webseite 51

moebel-fetzer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Möbel Fetzer Inh. Helmut Fetzer«, www.moebel-fetzer.de

S
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Seit 35 Jahren bin ich Kunde in diesem Möbelhaus. Ich kann Möbel-Fetzer nur weiterempfehlen. Ich konnte mich immer auf die Versprechungen verlassen. (Preis, Lieferzeit usw.)

Eine sehr angenehme Atmosphäre, es wird einem nichts aufgeschwatzt.

Sollte mal ein Problem auftreten, wird sofort der Kundendienst geschickt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Möbel & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von In Rohräcker in 78554 Aldingen

Branchenbuch Aldingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Aldingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Aldingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen