BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH

★★★★★★★★★★ 7 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.bauplatz-leipzig.de, BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH Vorschau von www.bauplatz-leipzig.de, BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.bauplatz-leipzig.de, BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH Ihre Webseite?

Unternehmen rund um Bau und Immobilien.

Referenzen und Grundstücksangebote werden aufgezeigt.

Adresse

Schongauerstraße 29-31
04328 Leipzig

Webseite 19 1 Stand: 22.09.2018

www.bauplatz-leipzig.de

7 Erfahrungsberichte
zu »BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH«, www.bauplatz-leipzig.de

5 Sterne7 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Tina und Michaelvor 1 Jahr

Im Februar 2017 haben wir endlich ein Grundstück gefunden Dank BGS Bauherren und Grundstücksservice.

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung von der Suche bis hin zum Vertragsabschluss beim Notar.

Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ilonka Hessevor 1 Jahr

Die Zusammenarbeit mit BGS war sehr gut.

Zeitnaher Grundstücksverkauf und sehr gute Abwicklung des Verkaufs.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Therese K.vor 1 Jahr

Die Bauherren Grundstücksservice GmbH berät und betreut mögliche Käufer von Anfang bis Ende einwandfrei. Die Mitarbeiter der BGS bieten einen super rundum-Service an - Beratung, Reservierung des Traumgrundstücks, ausführliche Durchsprache des Kaufvertrags und Begleitung beim Notar. Wir können daher die BGS ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Wer einen Makler in und um Leipzig sucht - kann sich vertrauensvoll an die Mitarbeiter der BGS GmbH wenden.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Anett Thomasvor 2 Jahren

Dank der BGS Bauherren Grundstücksservice GmbH konnten wir im September diesen Jahres unser Grundstück (845m²) finden.

Der Service war sehr gut - von der Vertagsdurchsprache bis hin zur Notarbegleitung. Für Fragen standen die Mitarbeiter der BGS immer zur Verfügung.

Wir können die BGS weiter empfehlen!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

M. Krausevor 2 Jahren

Im Frühjahr 2016 haben wir unser Haus mit Unterstützung der BGS gekauft. Sehr professionelle Maklerleistung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

T.Jung und S.Tschernickvor 2 Jahren

Über ein gute Beratung und Betreuung vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss, kann man nur lobende Worte finden. Stets bemüht alle Fragen zu erörtern und vertragliche Belange verständlich zu besprechen.

Eine Empfehlung an Immobiliensuchende oder gar an Verkäufer können wir auf Grund der guten Erfahrungen mit der BGS gern aussprechen.

Erfahrung, Zuverlässigkeit und das Bemühen nach Kundenzufriedenheit verdient unser Lob.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Julia und Paul K.vor 2 Jahren

Im Mai 2016 haben wir unser Traumgrundstück gefunden, das von einem privaten Eigentümer durch BGS vertrieben wurde. Seit unserer ersten Kontaktaufnahme mit BGS haben wir uns stets sehr gut informiert und betreut gefühlt. Die Termine ließen sich kurzfristig vereinbaren. Die Mitarbeiter waren auch für Termine nach 18 Uhr offen, was uns sehr entgegenkam. Unser Ansprechpartner hat immer schnell auf unsere Nachfragen und Bitten reagiert und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. In den ausführlichen Terminen (Reservierungstermin, Kaufvertragsvorbesprechung) haben sich die BGS-Mitarbeiter viel Zeit genommen, alles detailliert erklärt und sind auf jede unserer Fragen eingegangen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer sowie die Terminabsprachen mit Notar verliefen auch über BGS zur unseren vollen Zufriedenheit. Alles in einem ist das Team ein kompetenter Partner, bei dem man sich bei dieser wichtigen Angelegenheit sehr gut aufgehoben fühlt.

Unser Fazit: Weiterempfehlung 10 von 10 Punkten!

Nützlich Nicht nützlich

Immobilien: Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-04328 Leipzig