Heinzmann Rollladen Fenster Türen

Fenster / RolllädenRudolf-Diesel-Straße, Kitzingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Heinzmann Rollladen Fenster Türen Rudolf-Diesel-Straße KitzingenHeinzmann Rollladen Fenster Türen

Vorschau von www.heinzmann.eu, Heinzmann Rollladen Fenster Türen Vorschau von www.heinzmann.eu, Heinzmann Rollladen Fenster Türen Vorschau der mobilen Webseite www.heinzmann.eu, Heinzmann Rollladen Fenster Türen

Das Unternehmen stellt maßgenau Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore und Rollladensysteme her und vertreibt sie weltweit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 19
97318 Kitzingen
Rudolf-Diesel-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09321 93600
Anrufen

Webseite 109

heinzmann.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Heinzmann Rollladen Fenster Türen«, www.heinzmann.eu

WB
★★★★★

vor 11 Monaten

Ein solches Unternehmen ist mir in meiner langen privaten und beruflichen Tätigkeit noch nicht begegnet. Man verspricht, lügt und reagiert dann nicht. Das scheint die Geschäftsphilosophie zu sein, da es mir mit 3 verschiedenen Mitarbeitern und dem Außendienstmitarbeiter passierte. Ich kann nur von einer Geschäftsverbindung abraten. Ein Stern ist sicherlich noch zu viel.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fenster & Rollläden Weitere Anbieter in der Nähe von Rudolf-Diesel-Straße in 97318 Kitzingen

Branchenbuch Kitzingen, Bayern

Interessante Branchen in Biebelried (Bayern)

Auch aus Kitzingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen