Highfast

★★★★★★★★★★ 2 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.highfast.de, Highfast Vorschau von www.highfast.de, Highfast Vorschau der mobilen Webseite www.highfast.de, Highfast Ihre Webseite?

Hans Lange erzählt über seine Hunde und gibt Tipps zur Erziehung und Pflege. Wiesbaden (D).

Webseite 2 Stand: 19.10.2018

www.highfast.de

2 Erfahrungsberichte
zu »Highfast«, www.highfast.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Claudia Paulvor 4 Jahren

..ich kann mich dem Erfahrungsbericht nur anschließen. Wir haben inzwischen Highfast Nr. 4 (Lets Jump, Melody, Kissmee und Madonna) und kennen Herrn Lange nun fast 16 Jahre lang.

Alle Hunde waren toll; intelligent (manchmal zu intelligent), entsprachen dem Standard, gesund und überaus munter. wir können ohne Leine spazieren gehen, sie sind gut erzogen, und kommen mit Artgenossen, Kinder und Erwachsenen sehr gut zurecht. Zudem sind sie auch sehr verschmust.

Was mich darüber hinaus wirklich gerührt hat, Herr Lange hat einen meiner Briefe an ihn jetzt seit 15 Jahren in einer Klarsichthülle aufgehoben und kennt diesen Brief auswendig.. und, hin- und wieder ruft er einfach mal an und erkundigt sich nach unserem Wohlergehen. Auch für uns ist er jederzeit telefonisch erreichbar und wir können ihn auch ohne Kaufabsichten immer besuchen.

Seine Hunde, der Umgang mit Ihnen und die Zuchtstätte machen einen überaus sehr guten Eindruck. Die Auswahl der neuen Hundebesitzer nimmt er extrem ernst (ich durfte selber erleben, wie er einen abgelehnt hatte- mit Recht). hoffentlich bleibt er uns noch sehr lange erhalten. Unsere beiden jüngsten sind 2 Jahre und die kleine Madonna 5 Monate alt. Jump wurde 15,5 Jahre alt... Also lieber Herr Lange, halten Sie sich fit!!!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Bettina Poths-Strackevor 4 Jahren

Herr Lange hat jahrzehntelange Erfahrung mit den "Russells". Mich beeindruckt, wie intensiv er sich erstmal mit den potenziellen Käufern befast und ein Erstgespräch führt. Er gibt die Welpen nur in gute Hände ab.

Seit 2 Jahren bin ich glückliche Besitzerin von "Jule", die nicht nur bildschön, sondern auch gut geartet ist. Herr Lange hat mich umfassend beraten, ich musste für den Anfang alles aufschreiben, um mit Jule nichts verkehrt zu machen. Herr Lange gibt keine Anleitung in Kopie mit, sondern lässt schreiben, damit dem neuen Hundebesitzer das besser im Kopf bleibt. Nicht nur Jule habe ich dann mitgenommen, sondern eine komplette Erstausstattung inkl. Box und Futter. Wenn es dennoch Fragen gibt, ist Herr Lange telefonisch bestens erreichbar. Das war sehr gut, denn ich fühlte mich dadurch stets auf der sicheren Seite.

Die Zuchtstätte macht ebenfalls einen exzellenten Eindruck, wie auch die Hunde.

NIEMALS(!) würde ich auf die Idee kommen, einen Parson Russell Terrier woanders zu kaufen.

Meine Jule ist ganz nach Terrierart aufgeweckt, lustig, intelligent (manchmal etwas zu schlau;-)) und robust. Aber auch sehr verschmust:))

Wirklich, es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, meine Jule bei Herrn Lange zu kaufen, wenn nicht sogar die beste!

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Parson Russell Terrier Züchter

  1. Hunde
  2. Hunderassen
  3. Haustiere
  4. Freizeit

Züchter
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Züchter: Unterkategorien

Thematisch passend

Relevante Kategorien zu Highfast