Feba GmbH

Bauunternehmen / WirtschaftsdiensteDaimlerstraße, Elmshorn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Feba GmbH

Vorschau von www.feba-elmshorn.de, Feba GmbH Vorschau von www.feba-elmshorn.de, Feba GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.feba-elmshorn.de, Feba GmbH

Der Fenster-Fachbetrieb informiert über seine Produkte im Bereich Fenster, Rollläden, Wintergärten und Türen.

Der Aufbau der Objekte und Beispiele werden gezeigt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Daimlerstraße 22
25337 Elmshorn
Daimlerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04121 47640
Anrufen

Webseite

feba-elmshorn.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Feba GmbH«, www.feba-elmshorn.de

LA
★★★★★

vor 6 Jahren

Leider sind die Fensterbänke nicht unterfüttert worden, die Fenster und Fensterbänke wurden zum Teil schief eingesetzt, auf eine letzte Fensterbank warten wir nun schon vergeblich seit mehr als einem halben Jahr. Diverse Telefonate, Erinnerungen und Beschwerden unsererseits haben nichts gebracht. FEBA würden wir nicht mehr beauftragten. Sehr schlechter Service und Umgang mit Kunden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bauunternehmen & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Daimlerstraße in 25337 Elmshorn

Branchenbuch Elmshorn, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Elmshorn (Schleswig-Holstein)

Auch aus Elmshorn und Umgebung Anbieter anderer Branchen