Pension Jüttendorfer Gästezimmer

Restaurants und Lokale / HostelsErnst-Thälmann-Straße, Senftenberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Pension Jüttendorfer Gästezimmer

Vorschau von www.pension-senftenberg.de, Pension Jüttendorfer Gästezimmer Vorschau von www.pension-senftenberg.de, Pension Jüttendorfer Gästezimmer Vorschau der mobilen Webseite www.pension-senftenberg.de, Pension Jüttendorfer Gästezimmer Website-Vorschau

Vorstellung der Unterkunft, Informationen zur Region Niederlausitz und über Ausflugsziele wie dem Lausitzring und dem Senftenberger See sowie Vermittlung in andere Hotels und Pensionen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Ernst-Thälmann-Straße 49
01968 Senftenberg
Ernst-Thälmann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03573 794339
Anrufen

Webseite

pension-senftenberg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pension Jüttendorfer Gästezimmer«, www.pension-senftenberg.de

JP
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich stamme aus der nähe von Senftenberg, habe aber von Ihrer Existenz bisher nichts gewußt. Lebe z.z.in Frankfurt(O), möchte aber wieder in meine alte Heimat zurück. Bin mittlerweile 83 Jahre alt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Hostels Weitere Anbieter in der Nähe von Ernst-Thälmann-Straße in 01968 Senftenberg

Branchenbuch Senftenberg, Brandenburg

Interessante Branchen in Senftenberg (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Senftenberg und Umgebung

Gastgewerbe » Unterkategorien im Branchenbuch