Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS)

Immobilien / Restaurants und LokaleOstseeallee, Ostseebad Boltenhagen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS) Ostseeallee Ostseebad BoltenhagenBoltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS)

Vorschau von www.urlaub-in-boltenhagen.de, Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS) Vorschau von www.urlaub-in-boltenhagen.de, Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS) Vorschau der mobilen Webseite www.urlaub-in-boltenhagen.de, Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS)

Ferienunterkünfte in Boltenhagen werden ausführlich mit Ausstattung und Preisen vorgestellt und können online gebucht werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ostseeallee 10
23946 Ostseebad Boltenhagen
Ostseeallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 605

urlaub-in-boltenhagen.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbH (BAIS)«, www.urlaub-in-boltenhagen.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
HU
★★★★★

vor 11 Monaten

Enttäuschend!!! In dem App. 35, Wismar, Ohlerich Speicher, konnten wir auf beiden Fernsehgeräten nur einen Sender empfangen. Auch der Hausmeister konnte die Sender nicht neu einstellen, da der Eigentümer der Wohnung dies an den Geräten blockiert hatte. Von der Boltenhagener Appartement & Immobilien Service GmbHn wurde uns auch bestätigt, daß somit ein Mangel an dem Mietobjekt besteht. Eine Entschädigung haben wir jedoch nicht erhalten. Auch wurde auf unsere E-Mail, in der wir nochmals auf den Sachverhalt hinwiesen und um Antwort baten, nicht reagiert. Somit würde uns nur der Weg einer Klage bleiben. Was bleibt ist eine negative Erinnerung an den Urlaub in Wismar und die Erkenntnis nie wieder bei der BAIS, Boltenhagen zu buchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir waren sehr zufrieden von der Buchung bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend.

Für manche Sachen wie dem Sturm kann keiner was

Danke weiter so

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HH
★★★★★

vor 1 Jahr

Schmutziges Haus mit Schimmel im Kühlschrank trotz Kontrolle——. Die Endreinigung kostet 118 €!!! 2. Wohnung nicht viel besser. Defekte Spülmaschine, nur wenige Fernsehsender/ kein WLAN/ alte und heruntergekommene Möbel/ Teppich! Sehr hellhöriges Haus/ Seeschwalbe! Es herrscht ein unangemessener rauher Ton. Die Übergabe bei der Abfahrt sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. So geht man nicht mit Kunden um. Für uns nie wieder mit dieser Vermietungsfirma!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Immobilien & Restaurants und Lokale Weitere Anbieter in der Nähe von Ostseeallee in 23946 Ostseebad Boltenhagen

Branchenbuch Ostseebad Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Boltenhagen (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Ostseebad Boltenhagen und Umgebung Anbieter anderer Branchen