Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd.

MPU-Vorbereitung / MPU-Vorbereitung, VerkehrstherapieLeipzig★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd.

Vorschau von www.mpu-sachsen.de, Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd. Vorschau von www.mpu-sachsen.de, Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd. Vorschau der mobilen Webseite www.mpu-sachsen.de, Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd. Website-Vorschau

Vorbereitung auf die Fahreignungsbegutachtung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.10.2023 / Daten ändern

Sitz

04288 Leipzig

Webseite 1

mpu-sachsen.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hannowski, Manfred, Dipl.-Päd.«, www.mpu-sachsen.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
YS
★★★★★★★★★★

vor 5 Monaten

Mit Herrn Hannowski ist man einfach bestens vorbereitet auf eine erfolgreiche MPU. Absolut kompetent und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich empfehle Herrn Hannowski jedem.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich wurde von Herrn Hannowski sehr gut beraten, informiert und vorbereitet! Herr Hannowski bleibt mir sehr gut in Erinnerung!

Sehr empfehlenswert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich war 2017 selber zur Vorbereitung für eine MpU bei Herrn Hannowski . Absolute Kompetenz,gezielte Vorbereitung auf die Untersuchung,Preis-Leistung = genial . Ich habe die MPU sofort bestanden . 100 % Weiterempfehlung .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Leipzig, Sachsen

Interessante Branchen in Leipzig (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Leipzig und Umgebung

Beratung in Deutschland: