Sausewind-Jüterbog

Onlineshops / Autos★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Sausewind-Jüterbog Sausewind-Jüterbog

Vorschau von www.sausewind.com, Sausewind-Jüterbog Vorschau von www.sausewind.com, Sausewind-Jüterbog Vorschau der mobilen Webseite www.sausewind.com, Sausewind-Jüterbog

Ersatzteile für DDR-Fahrzeuge von Mofa bis W50.

Außerdem werden Auktionen angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1213

sausewind.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sausewind-Jüterbog«, www.sausewind.com

KG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Daß hier geholfen wird, alte Technik zu erhalten. Ich bin etliche Jahre SR 1 und MZ (RT) 125/ III gefahren... Mit einer RT würde ich gerne noch mal liebäugeln. Bei dem tiefen Schwerpunkt konnte man in die Kurve gehen, daß der Auspuff Funken gesprüht hat...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ersatzteile: Ersatzteile und Zubehör
Weitere Anbieter im Branchenbuch