Autoverwertung Lechmann oHG

Autoverwertung / Onlineshops★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Autoverwertung Lechmann oHG

Vorschau von www.autoteilemarkt24.de, Autoverwertung Lechmann oHG Vorschau von www.autoteilemarkt24.de, Autoverwertung Lechmann oHG Vorschau der mobilen Webseite www.autoteilemarkt24.de, Autoverwertung Lechmann oHG Website-Vorschau

Der zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb bietet An- u.

Verkauf von Unfallwagen, Autoverwertung sowie Neu-u.Gebrauchtteile.

Für Ersatzteile können Preisanfragen gestellt werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.01.2024 / Daten ändern

Webseite 1

autoteilemarkt24.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Autoverwertung Lechmann oHG«, www.autoteilemarkt24.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
P
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Meine Tochter hatte einen Unfall mit Ihrem PKW. Wir haben von unserem Gutachter ein Restwertgebot erhalten. Nach der Anfrage auf Autoteilemarkt24 haben wir nun fast 300EUR mehr für den Wagen erhalten. Ich kann es nur empfehlen. Die Abwicklung ging ebenfalls schnell.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CK
★★★★★

vor 10 Jahren

Erstmal! Ich kann die positiven Rückmeldungen leider nicht nachvollziehen.

Habe diesem Händler meinen BMW E46 (Vollausstattung, Scheckheft gepflegt, inklusive Sommer- und Winterreifen) angeboten. Dieser hatte einen leichten Auffahrunfall erlitten. Autoteilemarkt24 bot mir an, meinen Wagen für geschlagene 400 Euro zu veräußern. Dieser Wert lag weit unter dem von der versicherungsfreundlichen DEKRA geschätzen Restwert.

Selbst russische Exporteure boten mir einen weitaus höheren Preis für dieses Fahrzeug.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ersatzteile: Ersatzteile und Zubehör
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Ersatzteile » Unterkategorien im Branchenbuch