Barbara Decke

ReitställeMorsbach, Schleiden★★★★★★★★★★ 2 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.reiterhof-eifel.de, Barbara Decke Vorschau von www.reiterhof-eifel.de, Barbara Decke Vorschau der mobilen Webseite www.reiterhof-eifel.de, Barbara Decke
Vorschau
Ihr Eintrag?

Der Reiterhof stellt sich vor und informiert über sein Ferienangebot speziell für Kinder mit Preisangaben.

Adresse

Morsbach 64
53937 Schleiden
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02444 914561
Anrufen

Webseite

reiterhof-eifel.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 19.09.2022

Branchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Barbara Decke«, www.reiterhof-eifel.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
FS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Der Hof und die Lage ist einfach nur klasse! Die Ausritte sind sehr schön und lang, mit vielen Galoppwegen. Das Essen ist immer lecker und Barbara erklärt einem alles genau, wenn man eine Frage hat. Da die Gruppe klein ist, kann Barbara sich auch auf die Probleme der einzelnen eingehen und ein Erfahrungs- und Größengerechtes Pferd/Pony anbieten. Es ist nur zu empfehlen dort zu reiten, man muss sich allerdings auf den Westernstil einlassen können, denn sonst hat man nicht den vollen Spaß am Ausritt. Die Handys werden für die Kinder bis 15/16 eingesammelt, da man so kommunikativer sein kann und das Heimweh nicht so groß wird. Außerdem kann man mit dem Haustelefon jederzeit seine Eltern anrufen.

Jeder, der sein Kind in gute Hände geben will, ist dort genau richtig!

PS: Zu den Mahlzeiten: Es gibt morgens ab halb 9 Frühstück, mittags nach dem Ausritt, gegen 2 oder halb 3 und abends gegen 7 Essen. Ich muss es wissen, bin da schon seit 6 Jahren und komme auch so mal ein oder zwei Tage.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★

vor 9 Jahren

Unsere Tochter war das erste Mal ohne uns Eltern in Ferien. Wir hatten uns dafür den Hof von Barbara Decke ausgesucht, da wir es toll fanden, dass dort eine kleine Gruppe mit 6 Kindern untergebracht ist und nicht so große Gruppen wie bei großen Veranstaltern. Jedoch hat sich dies nicht als Vorteil herausgestellt; es war eher ein Nachteil.

Barbara Decke hat am ersten Abend die Handys der Kinder eingesammelt und sie nur auf Bitten der Kinder herausgegeben, für eine Vertrauensbasis schlecht.

Frühstück gab es auch erst nach dem ersten Ausritt um 12 Uhr, schlecht. Wenn die Pferde nicht gewesen wären, hätte meine Tochter sehr wahrscheinlich den "Urlaub" bei Barbara Decke abgebrochen, aber so hat sie tapfer durchgehalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte Morsbach 6453937 Schleiden

Branchenbuch Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Schleiden (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Schleiden: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-53937 Schleiden

Weitere, relevante Kategorien
zu Barbara Decke