Barbara Decke

Reitställe / PferdesportMorsbach, Schleiden★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Barbara Decke

Der Reiterhof stellt sich vor und informiert über sein Ferienangebot speziell für Kinder mit Preisangaben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Morsbach 64
53937 Schleiden
Morsbach im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02444 914561
Anrufen

Webseite

reiterhof-eifel.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Barbara Decke«, www.reiterhof-eifel.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
FS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Der Hof und die Lage ist einfach nur klasse! Die Ausritte sind sehr schön und lang, mit vielen Galoppwegen. Das Essen ist immer lecker und Barbara erklärt einem alles genau, wenn man eine Frage hat. Da die Gruppe klein ist, kann Barbara sich auch auf die Probleme der einzelnen eingehen und ein Erfahrungs- und Größengerechtes Pferd/Pony anbieten. Es ist nur zu empfehlen dort zu reiten, man muss sich allerdings auf den Westernstil einlassen können, denn sonst hat man nicht den vollen Spaß am Ausritt. Die Handys werden für die Kinder bis 15/16 eingesammelt, da man so kommunikativer sein kann und das Heimweh nicht so groß wird. Außerdem kann man mit dem Haustelefon jederzeit seine Eltern anrufen.

Jeder, der sein Kind in gute Hände geben will, ist dort genau richtig!

PS: Zu den Mahlzeiten: Es gibt morgens ab halb 9 Frühstück, mittags nach dem Ausritt, gegen 2 oder halb 3 und abends gegen 7 Essen. Ich muss es wissen, bin da schon seit 6 Jahren und komme auch so mal ein oder zwei Tage.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NS
★★★★★

vor 10 Jahren

Unsere Tochter war das erste Mal ohne uns Eltern in Ferien. Wir hatten uns dafür den Hof von Barbara Decke ausgesucht, da wir es toll fanden, dass dort eine kleine Gruppe mit 6 Kindern untergebracht ist und nicht so große Gruppen wie bei großen Veranstaltern. Jedoch hat sich dies nicht als Vorteil herausgestellt; es war eher ein Nachteil.

Barbara Decke hat am ersten Abend die Handys der Kinder eingesammelt und sie nur auf Bitten der Kinder herausgegeben, für eine Vertrauensbasis schlecht.

Frühstück gab es auch erst nach dem ersten Ausritt um 12 Uhr, schlecht. Wenn die Pferde nicht gewesen wären, hätte meine Tochter sehr wahrscheinlich den "Urlaub" bei Barbara Decke abgebrochen, aber so hat sie tapfer durchgehalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Schleiden (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Schleiden und Umgebung