Praxisteam Pilgerzell

Ärzte / Hausärzte (Ärzte)Bonifatiusstraße, Künzell★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Praxisteam Pilgerzell Bonifatiusstraße KünzellPraxisteam Pilgerzell

Vorschau von praxispilgerzell.de, Praxisteam Pilgerzell Vorschau von praxispilgerzell.de, Praxisteam Pilgerzell Vorschau der mobilen Webseite praxispilgerzell.de, Praxisteam Pilgerzell

Hausärztliche Praxis in Künzell-Pilgerzell mit mehreren Ärzten und Schwerpunkt Diabetologie. Die Beschreibung der Praxis, sowie umfangreiche Informationen zu medizinischen Themen werden bereitgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bonifatiusstraße 28
36093 Künzell
Bonifatiusstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0661 934710
Anrufen

Webseite

praxispilgerzell.de/home-107.html
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxisteam Pilgerzell«, praxispilgerzell.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
JS
★★★★★

vor 5 Monaten

Ich wollte kurz vor meinem Urlaub mein Schilddrüsenmedikament verschreiben lassen, weil die vorhandenen, für die 3 Wochen, nicht mehr ganz gereicht hätten. Am Telefon hieß es wie immer, sie können das Rezept morgen abholen. So weit so gut. Dann wollte ich es abholen und es hieß, es würde doch nicht gehen, sie hätten mir in diesem Quartal schon welche verschrieben und dürften sie erst wieder im neuen Quartal verschreiben (wohlbemerkt, dass es der 27. oder 28. des Monats war und ich schwanger nicht auf die Medikamente verzichten durfte). Als die Chefin mitbekommen hat, dass ich die Arzthelferin darum bat bitte eine Ausnahme zu machen und das nicht verstehe, da mein Sohn genau dasselbe Problem hatte und es bei seinem Arzt wohl kein Problem gewesen ist und ich gerne die Chefin sprechen würde, kam sie mit erhobener Nase um die Ecke und sprach mit erhobenem Ton zu mir: "Das geht nicht, wenn sie sich beschweren möchten, dann müssen sie das bei der KV tun, die sind dafür zuständig, wir müssen uns daran halten". Ich sagte daraufhin, dass ich gute Ohren habe und das ich das in dem Fall machen werde (also mich informieren). Als ich mich dann informierte und die KV mir zurückschrieb, in Kurzfassung: "manche Ärzte nehmen es zu genau und in solchen Fällen wäre eine Ausnahme gar kein Problem gewesen." Also habe ich die Mail an die Chefin weitergeleitet mit dem Betreff: wie gewünscht zur Info!

Dann rief mich der Chef an, er wollte die Situation wohl nochmal von seiner Seite schildern, mich nochmal aufklären und fand die Email der KV nicht wirklich fair. Er war sehr sympathisch und wir hatten ein nettes Gespräch. Ich dachte es sei alles fein.

Dann rief mich irgendwann mal eine Arzthelferin an ich müsse noch mein Kärtchen vorbeibringen. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich doch dieses Quartal noch gar keine Sprechstunde hatte weder vor Ort noch telefonisch. Ihre Antwort: "der Chef hatte sie bzgl. der Mail angerufen und das wird berechnet." Ich: "aber ich habe ihn doch gar nicht gebeten mich anzurufen. Die weitergeleitete Mail diente nur wie gewünscht zu Info!" Arzthelferin: "Jeder Anruf wird berechnet!" Ich: "sie solle doch bitte nochmal nachfragen, kann ja nicht sein, dass wenn mich ein Arzt anruft und sich rechtfertigen möchte, das dann der Krankenkasse in Rechnung gestellt wird" ich dachte einfach, da ist bestimmt was schief gelaufen und nicht richtig kommuniziert worden. Es kam auch nichts mehr, also dachte ich es wäre erledigt.

Heute rufe ich an und wollte einen Termin machen, weil ich Schmerzen habe und auch meine Tabletten wieder brauche, da sagte die Arzthelferin tatsächlich zu mir: "ich darf ihnen keinen Termin mehr geben, weil sie uns mit der KV gedroht haben, das habe ich hier so stehen". Ich dachte wirklich ich Fall vom Glauben ab. Wann bitte habe ich jemandem gedroht? Einfach nur noch unverschämt!!!!!

Die Dame (sympathisch) beteuerte am Telefon nichts von dem Vorfall zu wissen und wollte es dem Chef weiterleiten, er würde sich dann nochmal bei mir melden. Bin wirklich gespannt!

Bin einfach nur noch sauer und enttäuscht!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DE
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Es ist ein super Team und ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Spitze! Macht weiter so!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Hausärzte (Ärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Bonifatiusstraße in 36093 Künzell

Branchenbuch Künzell, Hessen

Interessante Branchen in Künzell (Hessen)

Auch aus Künzell und Umgebung Anbieter anderer Branchen