Gasthaus Hof Kröger, Wörme

Restaurants und Lokale / GästehäuserIm Dorf, Handeloh★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Gasthaus Hof Kröger, Wörme

Vorschau von www.hof-kroeger.de, Gasthaus Hof Kröger, Wörme Vorschau von www.hof-kroeger.de, Gasthaus Hof Kröger, Wörme Vorschau der mobilen Webseite www.hof-kroeger.de, Gasthaus Hof Kröger, Wörme

Der Hof Kröger in Handeloh-Wörme bewirtet nach Tradition des Hofes und der Heide in historischen Gebäuden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Dorf 8
21256 Handeloh
Im Dorf im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04187 441
Anrufen

Webseite 55

hof-kroeger.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gasthaus Hof Kröger, Wörme«, www.hof-kroeger.de

RS
★★★★★

vor 8 Jahren

Die Lage und das Ambiente sind sehr bestechend. Man möchte da gerne feiern. Leider ist der Gastgeber und z.T. auch seine Mitarbeiter wohl überzeugt, dass das ausreicht.

Keinerlei Hilfe und entgegenkommen bei den Fragen zur individuellen Gestaltung. Ablehnend an die Grenze zur Unhöflichkeit.

Die Produkte zwar gut und aus der Region, aber Gemüse verkocht , der Spargel weich labberig ausgekocht, hängend, und das trotz genauen zeitlichen Vorgaben. Während noch Gäste den Tag versuchten ausklingen zu lassen, wurden im eigentlichen "Gastraum" wo noch Wein und Wasser stand, (hauptsächlich mochte man noch ein Glas Wasser, oder eine weitere Tasse Kaffee) die Stühle hochgestellt. Da hätten 15 Minuten warten doch wohl noch möglich sein müssen. Ich hatte schon bei der Planung das Gefühl, dass man uns am liebsten einen zeitliches Limit gesetzt hätte. Auch während des Programms wurde vom Personal gedrängelt. Freundliche, den Gästen zugewandte Atmosphäre, sieht anders aus.

dies war unser drittes Mal auf dem Hof und ich würde es nicht empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale & Gästehäuser Weitere Anbieter in der Nähe von Im Dorf in 21256 Handeloh (Wörme)

Branchenbuch Handeloh, Niedersachsen

Interessante Branchen in Handeloh (Niedersachsen)

Auch aus Handeloh und Umgebung Anbieter anderer Branchen