Steprather Mühle

Mühlenbetriebe / GeschichteSchmalkuhler Weg, Geldern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Steprather Mühle Schmalkuhler Weg GeldernSteprather Mühle

Vorschau von muehle-walbeck.de, Steprather Mühle Vorschau von muehle-walbeck.de, Steprather Mühle Vorschau der mobilen Webseite muehle-walbeck.de, Steprather Mühle

Informationen über die älteste voll funktionstüchtige Windmühle Deutschlands aus dem 15.

Jahrhundert, Besichtigungszeiten und Informationen über aktuelle Veranstaltungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schmalkuhler Weg 5
47608 Geldern
Schmalkuhler Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 264 8

muehle-walbeck.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Steprather Mühle«, muehle-walbeck.de

EU
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war noch nicht dort, bin ein Freund der alten Windmühlen und will gerne einmal vorbei kommen, wenn das Reisen wieder erlaubt ist

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Geldern, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Geldern (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Geldern und Umgebung Anbieter anderer Branchen