Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager

Ärzte★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager

Vorschau von www.lanzamedic.com, Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager Vorschau von www.lanzamedic.com, Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager Vorschau der mobilen Webseite www.lanzamedic.com, Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager

Das Ärzteteam um Dr.

Mager stellt sich, Ihre Praxis und Dienstleistungen auf Fuerteventura und Lanzarote vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 675

lanzamedic.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Deutsche Ärzte Praxis Dr. Mager«, www.lanzamedic.com

EC
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich suchte am Sonntag, den 26.03.17 die Klinik Dr. Mager in Puerto del Carmen wegen des anfänglichen Verdachtes einer Thrombose

im linken Unterschenkel auf. Zwei Ärzte (Frau Dr. Groos und Herr Dr. Strehlke und auch Sarah, die Arzthelferin in der Aufnahme) kümmerten sich wirklich rührend um mich. 3 Tage später war mein fast 5- ständiger Rückflug nach Deutschland geplant, mit einer Thrombose mehr als bedenklich. Die Thrombose wurde dann nicht bestätigt, aber ich wurde medikamentös und diagnostisch aufs Beste betreut. Vor allem die herzliche Behandlung des Teams werden mir neben des Eindrucks dieser herrlichen Insel lange in Erinnerung bleiben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Spanien