Privatpension Windmühle

Pensionen / HotelsWindmühle, Betzenstein★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Privatpension Windmühle Windmühle BetzensteinPrivatpension Windmühle

Vorschau von www.windmuehle-betzenstein.de, Privatpension Windmühle Vorschau von www.windmuehle-betzenstein.de, Privatpension Windmühle Vorschau der mobilen Webseite www.windmuehle-betzenstein.de, Privatpension Windmühle

Pension in Alleinlage mit Darstellung der angebotenen Übernachtungsleistungen sowie Freizeitmöglichkeiten in deren Umgebung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Windmühle 1
91282 Betzenstein
Windmühle im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 51

windmuehle-betzenstein.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Privatpension Windmühle«, www.windmuehle-betzenstein.de

BB
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Meine Festplatte war voll, absolut voll ! Urlaub war dringend angesagt! Nur wie ? Mit Hund und ohne Auto?

Ein Anruf bei Evelyn Auernheimer von der "Pension Windmühle" hat mir eine ganz einfache Lösung gebracht.

Ich wurde abgeholt - mit dem Auto - mit Hund - und durfte 9 Tage lang ein kleines Paradies erleben. In wunderbarer Natur, fern vom Alltagslärm und liebevoller Betreuung durch Evi konnte ich mit meinem Hund wieder Kraft schöpfen, wurde ich mit Feingefühl und Herzlichkeit versorgt, bestrickt...

Ich hab sie liebgewonnen die Evi, die Windmühle. Mein Hund auch !Er war vom ersten Augenblick nicht nur akzeptiert, er war willkommen!!!

Ich hab sie liebegewonnen, die Evi und schenke ihr dieses Gedicht!

Die Begegnung

Ich dank dem Tag, der zärtlich mich umfängt

und in ein Lächeln hüllt, das tief mein Herz berührt

Ich dank dem Tag, der mir ganz unverhofft

durch Menschen schenkt, was ich so gern gespürt

War es das Wort, die Geste, war's der Blick

der sanft mein Alltagsgrau durchdringt

und wie ein Sonnenstrahl am Regentag

die Hoffnung auf die bunte Vielfalt bringt

Es ist der Mensch, der Mensch im Mensch

der Nähe gibt, was froh und glücklich macht

Es ist der Mensch, der sich uns einfach schenkt

wenn er uns zuhört, mit uns weint und lacht

Es ist der Mensch, der Mensch im Mensch

der sich der Nähe öffnet, mir ein Stück enthüllt

und menschlich wärmend sich mit mir vereint

der mich beglückt und tiefe Sehnsucht stillt.

Ich dank dem Tag, der zärtlich mich umfängt

und in ein Lächeln hüllt, das tief mein Herz berührt

Ich dank dem Tag, der mir ganz unverhofft

durch Evi schenkt, was ich so gern gespürt

Beate Blendinger

In Freundschaft und Dankbarkeit für die wunderbare Zeit mit Dir

September 2015

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pensionen & Hotels Weitere Anbieter in der Nähe von Windmühle in 91282 Betzenstein (Kröttenhof)

Branchenbuch Betzenstein, Bayern

Interessante Branchen in Betzenstein (Bayern)

Auch aus Betzenstein und Umgebung Anbieter anderer Branchen