Inselschule Langeoog

Bildung / BerufsbildungKirchstraße, Langeoog★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Inselschule Langeoog Kirchstraße LangeoogInselschule Langeoog

Vorschau von www.inselschule-langeoog.de, Inselschule Langeoog Vorschau von www.inselschule-langeoog.de, Inselschule Langeoog Vorschau der mobilen Webseite www.inselschule-langeoog.de, Inselschule Langeoog

Die Schule bietet die Schulformen Grundschule, Hauptschule, Realschule und Förderschule unter einem Dach an.

Vorstellung der Schule, Angaben zu den Klassen und Informationen über den Förderverein.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kirchstraße 20
26465 Langeoog
Kirchstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04972 912043
Anrufen

Webseite

inselschule-langeoog.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Inselschule Langeoog«, www.inselschule-langeoog.de

CV
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Bilder fehlen. Bin dort zur schule gegangen vor über 60 jahren. Bin noch aus der alten holzbauschule in diese schule gewechselt. War da noch ohne obergeschoss. Schöne zeit. Im keller hatten wir schreibmaschienen kurse.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Langeoog, Niedersachsen

Interessante Branchen in Langeoog (Niedersachsen)

Auch aus Langeoog und Umgebung Anbieter anderer Branchen