Hausmeisterservice Rebele

Hausmeisterdienste / DienstleistungenRudolf-Diesel-Ring, Lauingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hausmeisterservice Rebele Rudolf-Diesel-Ring LauingenHausmeisterservice Rebele

Vorschau von www.hausmeisterservice-rebele.de, Hausmeisterservice Rebele Vorschau von www.hausmeisterservice-rebele.de, Hausmeisterservice Rebele Vorschau der mobilen Webseite www.hausmeisterservice-rebele.de, Hausmeisterservice Rebele

Vorstellung der angebotenen Serviceleistungen in der Region.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rudolf-Diesel-Ring 11
89415 Lauingen
Rudolf-Diesel-Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09072 6868
Anrufen

Webseite

hausmeisterservice-rebele.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hausmeisterservice Rebele«, www.hausmeisterservice-rebele.de

FB
★★★★★

vor 6 Jahren

Ich würde eigentlich keinen Stern geben aus folgendem Grund: Wir haben den Rebele als Hausmeisterservice und er ist nicht zu empfehlen. Es liegt trotz Hausmeisterservice Müll und Unrat herum und auch die Tonnen werden trotzdem nicht regelmäßig geleert. Auch im Winter wurde nicht ordentlich geräumt und gestreut, so dass es manchmal spiegelglatt war. Wenn geputzt wird werden die Sachen verstellt und nicht mehr an seinen Platz geräumt und als besonderer Gag oder besser gesagt als besondere Schikane werden diese den Bewohnern vor die Haustür gestellt, so dass man darüber fliegen muss wenn man zu Türe raus geht. Man sollte von erwachsenen Menschen ja eigentlich erwarten können dass man die Sachen wieder an seinen Platz zurück räumen kann und nicht wie ein Kleinkind in der Gegend rumschmeißen muss.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hausmeisterdienste & Dienstleistungen Weitere Anbieter in der Nähe von Rudolf-Diesel-Ring in 89415 Lauingen (Lauingen)

Branchenbuch Lauingen, Bayern

Interessante Branchen in Lauingen (Donau) (Bayern)

Auch aus Lauingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen