Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben

Entwicklungshilfe / Gemeinnützige Organisationen

Details Webseite

Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben

Vorschau von www.nkosi.de, Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben Vorschau von www.nkosi.de, Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben Vorschau der mobilen Webseite www.nkosi.de, Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben

Über die Unterstützung des St.

Philomenas-Children-Home in Durban und die Möglichkeit einer Patenschaft mit den Kindern dort wird informiert.

Branchen

Daten ändern

Webseite 3

nkosi.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Nkosi e.V. - Kindern Leben in Würde ermöglichen - Zukunft geben«, www.nkosi.de

Südafrika: Afrika
Weitere Anbieter im Branchenbuch