Bendel, Ernst

Holz und Holzwaren / KunsthandwerkGräbelgasse, Bad Wurzach★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Bendel, Ernst Gräbelgasse Bad WurzachBendel, Ernst

Vorschau von masken-bendel.de, Bendel, Ernst Vorschau von masken-bendel.de, Bendel, Ernst Vorschau der mobilen Webseite masken-bendel.de, Bendel, Ernst

Die Anfertigung von Figuren und Masken auch mit Kopierfräsen wird angeboten. Bilder.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gräbelgasse 11
88410 Bad Wurzach
Gräbelgasse im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07564 2424
Anrufen

Webseite 415

masken-bendel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bendel, Ernst«, masken-bendel.de

JW
★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Auf der Suche nach einer Maske stolperte ich in dieses Atelier und fand dort allerhand Ausdrucksstarkes. Wirkten, bis auf dieses fantastische Mondgesicht, alle ziemlich finster. Da ich aber was für eine sehr liebe, lebenslustbetonende Freundin suche, kamen diese für diesen Zweck leider nicht in Frage. Obwohl, das Mondgesicht hätte ich für sie schon gerne, tratue mich aber nicht nach dem Preis zu fragen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bad Wurzach, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Bad Wurzach (Baden-Württemberg)

Auch aus Bad Wurzach und Umgebung Anbieter anderer Branchen