Polizeikommissariat Sögel

Polizei / BundespolizeiPrinzenkamp, Sögel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Polizeikommissariat Sögel

Vorschau von www.pd-os.polizei-nds.de, Polizeikommissariat Sögel Vorschau von www.pd-os.polizei-nds.de, Polizeikommissariat Sögel Vorschau der mobilen Webseite www.pd-os.polizei-nds.de, Polizeikommissariat Sögel

Seite mit Informationen zu Organisation, Aufgaben und Zuständigkeit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Prinzenkamp 3
49751 Sögel
Prinzenkamp im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

pd-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/p...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizeikommissariat Sögel«, www.pd-os.polizei-nds.de

WB
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich möchte die Polizei Sögel mal einfach loben. Da ich sehr zentral wohne und gerade am Wochenende hier viel "los" ist musste ich schon öfters die Polizei anrufen. Und sie war jedesmal sehr schnell da und hat für Recht & Ordnung und vor allem wieder für Ruhe gesorgt. Danke schön

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Polizei & Bundespolizei Weitere Anbieter in der Nähe von Prinzenkamp in 49751 Sögel

Branchenbuch Sögel, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hüven (Niedersachsen)

Auch aus Sögel und Umgebung Anbieter anderer Branchen