Hovawart in Not

Hunde / Tierschutz★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hovawart in Not

Vorschau von www.hovawart-in-not.de, Hovawart in Not Vorschau von www.hovawart-in-not.de, Hovawart in Not Vorschau der mobilen Webseite www.hovawart-in-not.de, Hovawart in Not Website-Vorschau

Neben einem Kurzporträt der Rasse werden Hovawarte vorgestellt, die vermisst werden, ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.

Branchen

Daten ändern

Webseite 72

hovawart-in-not.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hovawart in Not«, www.hovawart-in-not.de

UI
★★★★★

vor 9 Jahren

mir hat nicht so gut gefallen, dass die webside schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. ich finde es gut, dass hunde in not auf diesem wege präsentiert werden. persönlich bin ich auf der suche nach einer hovi hündin in not. ist die vermittlung auf dieser seite "eingeschlafen"

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Molosser, Pinscher und Schnauzer: Hunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Molosser, Pinscher und Schnauzer » Unterkategorien im Branchenbuch