Sauna-hut, Michael Glasel

Haustechnik / Onlineshops★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Sauna-hut, Michael Glasel

Vorschau von www.sauna-hut.de, Sauna-hut, Michael Glasel Vorschau von www.sauna-hut.de, Sauna-hut, Michael Glasel Vorschau der mobilen Webseite www.sauna-hut.de, Sauna-hut, Michael Glasel

Warum sollte man in der Sauna einen Hut tragen? Eine logische Begründung sowie eine große Auswahl an Saunahüten und Sauna-Zubehör wie Aufgusskonzentrate und Wellnessartikel findet man beim Saunahut-Experten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2023 / Daten ändern

Webseite 267

sauna-hut.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Sauna-hut, Michael Glasel«, www.sauna-hut.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
CQ
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich hatte das gleiche Problem und gehe nun wegen 50€ zum Anwalt.. Schade drum aber sowas muss bestraft werden. ( Es ging eigentlich auch nur darum einen Hut umzutauschen gegen einen anderen Hut)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UD
★★★★★

vor 3 Jahren

Testbestellung von 125€ gemacht, da eine größere Bestellung geplant war.

Bestellung kam sehr schnell, Qualität der gelieferten Ware ist ohne Beanstandung. Schade nur, dass teilweise andere Handtücher geliefert wurden als bestellt. Reaktion auf die Umtauschfrage = 0.

Anschließend 5 Reklamationen im Wochenturnus gesendet. 0 Reaktion.

Chat-Kontakt auf der Webseite funktionierte, doch als es um die Reklamation ging - 0 Reaktion mehr....obwohl der Gesprächspartner noch online war. Auch auf diesem Wege einen weiteren Kontakt gesucht - 0 Reaktion. Daher kann ich dieses Unternehmen NICHT empfehlen.

Fehler können passieren, überhaupt kein Problem. Doch wenn Ware versendet wird, sollte diese auch ordnungsgemäß dem entsprechen was bestellt und bezahlt wurde. Diesen Fehler nicht korrigieren zu wollen, sogar zu ignorieren - ist ein äußerst unseriöses Geschäftsgebahren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EK
★★★★★

vor 8 Jahren

eigentlich 0 Sterne - nicht empfehlenswert, Ware in falscher Farbe und sehr schlechter Qualität gegen Vorkasse erhalten. Auf Reklamation keine Antwort - somit sitze ich nun auf den unbrauchbaren Stoffresten - mehr ist es nicht..

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Saunas und Dampfbäder: Haustechnik
Weitere Anbieter im Branchenbuch