ABC Wassersport GmbH

Wassersport / Sport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

ABC Wassersport GmbH ABC Wassersport GmbH

Vorschau von www.abc-wassersport.de, ABC Wassersport GmbH Vorschau von www.abc-wassersport.de, ABC Wassersport GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.abc-wassersport.de, ABC Wassersport GmbH

Die Segelschule und Motorbootschule bietet Segelkurse, Motorbootkurse, Funkkurse sowie Hochseeausbildung und Fernkurse zu allen Scheinen an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 23

abc-wassersport.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ABC Wassersport GmbH«, www.abc-wassersport.de

J
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich habe 2013 meine ersten Scheine zum Sportboot-Führerschein Binnen und See bei ABC in München gemacht.

Danach folgte noch ein Funkschein SRC.

Die Kursleiter waren alle samt sehr erfahren und kompetent.

Man merkt einfach, dass die Lehrer den Stoff wirklich %u201Ein und auswendig%u201C können und auf jede Frage der Kursteilnehmer eine Antwort haben.

Die Kurszeiten waren für mich sehr gut und auch die Nähe zum Bahnhof macht die Anfahrt einfach.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und auch wenn es vielleicht billigere Anbieter im Netz gibt, würde ich ABC jederzeit weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Deutschland: Aus und Weiterbildung
Weitere Anbieter im Branchenbuch