ChessWare, Bernhard Jehle

Schachartikel / Brettspiele★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

ChessWare, Bernhard Jehle ChessWare, Bernhard Jehle

Vorschau von www.chessware.de, ChessWare, Bernhard Jehle Vorschau von www.chessware.de, ChessWare, Bernhard Jehle Vorschau der mobilen Webseite www.chessware.de, ChessWare, Bernhard Jehle

Stellt das Angebot von Schachbüchern, Software, Schach-Computern, Spielzubehör und Vereinsbedarf vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite 15

chessware.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »ChessWare, Bernhard Jehle«, www.chessware.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CL
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Am 27.1.21 einen DGT Centauer bestellt.

Am 28.1.21 von ChessWare an DHL übergeben.

Am 30.1.21 nachmittags dann die erste Partie verloren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PK
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Die Lieferung ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schachversand und bedanke mich noch einmal.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EZ
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Dass man auch ältere Bücher aus den 1980iger Jahren noch bekommen kann

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schach: Brettspiele
Weitere Anbieter im Branchenbuch